Meinsportpodcast.de

Weserfunk - Der Podcast zum SV Werder Bremen

Weserfunk - Der Podcast zum SV Werder Bremen

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Weserfunk | 1. Bundesliga | Fußball |

    #Paprikater

    12. Apr 2019 | 1:07:46

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Host Basti (@rudeloy), Johanna (@fireflie8) und André (@andre_anchuelo) schnacken über Werders Siege über Mainz und Schalke sowie das glückliche Unentschieden gegen die Fohlenelf. Dazu
    erzählt Gast Sven (@Zugzwang74) ausführlich über seine Werder-Vergangenheit und den aktuellen Zustand der Freiburger Elf.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Augen zu, Ohren auf! Basti, Johanna, André, Kim und wechselnde Gäste schnacken über den SV Werder Bremen. Immer über die Bundesliga-Mannschaft, manchmal über die U23 in der Regionalliga, hin und wieder über das Frauen-Team.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.