Vor dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (A) – Spieltag 19 – Saison 2023/24

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein „Kneipengespräch“, das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war.

Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!
Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Vor dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (A) – Spieltag 19 – Saison 2023/24

    25 Jan 2024
    0:44:00

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die Rückserie hat begonnen und wir sind immer noch ungeschlagen. Jetzt geht es zu einem direkten Aufstiegskonkurrenten und die Vorzeichen könnten nicht unterschiedlicher sein, denn hier trifft die beste Offensive auf die beste Defensive der Liga.


    Gute 40 Minuten unterhielten Fortuna-Fan und Podcaster Jan und ich uns über Themen rund um den Spieltag. Wir sprachen über seine letzte Podcast-Folge, über einen durch Verletzungen ausgedünnten Kader der Fortuna, viele Überraschungen und Überperformer und vor allem versuchen wir die Frage zu klären, die viele Fortunen umtreibt:


    Was macht eigentlich Klaus Allofs?


    Viel Spaß beim Hören!
    // Casche


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Nach dem Spiel – SV Wehen-Wiesbaden (A) – Spieltag 34 – Saison 2023/24

    21 May 2024
    0:38:33

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    SV Wehen-Wiesbaden – FC St. Pauli 1:2

    +++ 1:0 Kovacevic (10. Minute) +++ 1:1 Albers (51. Minute,) +++ 1:2 Sinani (82. Minute) +++


    Zuschauer*innen: 12.100


    MEISTER! Unfuckingfassbar! Eine Wahnsinns-Saison geht für den FCSP in der 2. Liga mit einem verdienten Sieg und der damit errungenen Meisterschaft in Wiesbaden zu Ende. Maik war auch in Wiesbaden da und hat einen Artikel zum Spiel und drumherum geschrieben, diesen könnt ihr gerne hier https://millernton.de/2024/05/20/sv-wehen-wiesbaden-vs-fc-st-pauli-12-champions-at-last/ nachlesen.


    Über einen aufgegangenen Plan, das Spiel, Warteschlangen vor dem Einlass, Relegationsspiel und das Feiern im strömenden Regen sprach ich mit den SVWW-Fans, Bloggern und Podcastern Gunnar und Michael.


    Ich wünsche euch eine entspannte Sommerpause und wir hören uns in der Bundesliga wieder.


    Viel Spaß beim Hören!
    // Casche


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Vor dem Spiel – SV Wehen-Wiesbaden (A) – Spieltag 34 – Saison 2023/24

    16 May 2024
    0:44:14

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    SV Wehen-Wiesbaden – FC St. Pauli

    Zum letzten Meisterschaftsspiel in der zweiten Liga (für eine hoffentlich lange Zeit) gastiert der magische FCSP in meinem Exil Wiesbaden beim SVWW. Für beide Teams geht es noch um viel: für uns, um die Meisterschaft und damit einer schon sehr erfolgreichen Saison noch das i-Tüpfelchen aufzusetzen und für Wiesbaden darum, den Relegationsplatz zu festigen und nicht direkt abzusteigen.
    Wehen-Wiesbaden-Fan Gunnar vom Stehblog und Podcast “Niemals erste Liga” war so nett und stellte sein Esszimmer als Aufnahmestudio zur Verfügung. Wir sprachen gemeinsam mit seinem Podcast-Kollegen Micha über die die Angst vor dem Abstieg, das Hoffen auf feierbedingte Ausfälle sowie besorgniserregende Rückrunde der Wiesbadenern aber auch über die mangelnde Offensivpower des SVWW.


    Viel Spaß beim Hören!
    // Casche


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Nach dem Spiel – VfL Osnabrück (H) – Spieltag 33 – Saison 2023/24

    14 May 2024
    0:29:10

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    FC St. Pauli - VfL Osnabrück 3:1

    Durch den Heimsieg des FC St. Pauli gegen den VfL Osnabrück ist der Aufstieg perfekt. Ein Podcast über ein Comeback, einen "Sahnetag" und Freudentränen. (Titelbild im Blog: Peter Böhmer)


    +++ 1:0 Afolayan (7. Minute, Vorarbeit Ritzka) +++ 2:0 Afolayan (58., Irvine) +++ 3:0 Hartel (68., Afolayan) +++ 3:1 Kehl (90.+1, Foulelfmeter) +++


    Zuschauer:innen: 29.546 Menschen im Stadion (ausverkauft)


    Zu Gast ist wieder Malte von der "Neuen Osnabrücker Zeitung" und dem Podcast "Brückengeflüster". Wir unterhalten uns zunächst über unsere Eindrücke vor dem Anpfiff einer Partie, die man wohl nicht so schnell vergessen wird. Auch dieser Podcast ist noch sehr geprägt von meinen Erlebnissen und meiner ungeordneten Gefühlswelt. Ich werde wohl noch eine Weile brauchen, das alles zu verarbeiten. Es ist mein erster Aufstieg mit dem FC St. Pauli und hier im Blog habe ich meine ganz persönliche Reise bis du diesem Tag im Mai 2024 aufgeschrieben. Viel Spaß beim Lesen.


    Natürlich ging es auch um die sportlichen Leistungen des FCSP und der Gäste vom VfL Osnabrück. Wir betrachten die Tore im einzelnen und ordnen die am Ende klaren Verhältnisse auf dem Platz ein. Dabei hätte ich den späten Anschlusstreffer der Veilchen fast unterschlagen. Ups.


    Am Ende werfen wir noch einen Blick an die Bremer Brücke, wo immerhin noch das letzte Heimspiel der Osnabrücker in der zweiten Liga ausgetragen wird. Außerdem schauen wir uns an, was es für Bewegungen im Kader geben könnte und welche Baustellen der Trainer vor sich hat.


    Herausgekommen ist eine knappe halbe Stunde zum weiteren Genießen des Aufstiegs.
    FORZA FCSP! Viel Spaß beim hören und: einfach mal glücklich sein!


    // Yannick




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Vor dem Spiel – VfL Osnabrück (H) – Spieltag 33 – Saison 2023/24

    9 May 2024
    0:35:11

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    FC St. Pauli - VfL Osnabrück

    Am vorletzten Spieltag empfängt der FC St. Pauli den VfL Osnabrück am Millerntor. Ein Podcast über begrenzte Möglichkeiten, Holzleimbinder und ein Geisterspiel.
    (Titelbild im Blog: Peter Böhmer)


    Für das Gespräch zum letzten Heimspiel der Saison durfte ich mit Malte eine neue Stimme im Format begrüßen. Er arbeitet für die "Neue Osnabrücker Zeitung" und betreibt dort auch den Podcast "Brückengeflüster".


    Zu Beginn blickten wir sowohl auf die Hin- als auch die Rückrunde des VfL Osnabrück und machten die große Hypothek aus der ersten Saisonhälfte als Grund dafür aus, dass der FC St. Pauli einen feststehenden Absteiger empfangen wird. Der FCSP selbst kann hingegen den Aufstieg im eigenen Stadion klar machen beziehungsweise je nach Ausgang des Spiels zwischen Holstein Kiel und Fortuna Düsseldorf am Vorabend weiterhin um die Meisterschaft spielen.


    Ein großes Thema in den letzten Tagen ist der Zustand der "Bremer Brücke", dem Stadion des VfL Osnabrück. Im Podcast befassten wir uns mit sogenannten Holzleimbindern und der Frage, wieso man innerhalb einer Woche bereits das zweite Mal auf St. Pauli spielen wird. Die Frage nach der Zukunft der Veilchen werden wir dann im Nachgespräch beantworten.


    Zum Abschluss der Aufnahme ging es noch darum, wie der VfL Osnabrück am Sonntag das Spiel gegen den FC St. Pauli angehen wird. Herausgekommen ist etwas mehr als eine halbe Stunde zur Vorbereitung auf das (vermutlich erstmal) letzte Spiel in der zweiten Bundesliga am Millerntor.


    Viel Spaß beim Hören! FORZA FCSP!


    // Yannick




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Nach dem Spiel – HSV (A) – Spieltag 32 – Saison 2023/24

    5 May 2024
    0:47:22

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    HSV – FC St. Pauli 1:0

    Der FC St. Pauli verliert das 111. Hamburger Derby am Freitagabend mit 0:1 beim HSV und muss den Aufstieg leider auf das nächste Wochenende verschieben.


    Zum Spiel habe ich heute wieder mit Nando vom Podcast Volksparkgeflüster gesprochen. Wir sprachen zum Drumherum vor dem Spiel, über das Banner "Ultras sterben nie" im Außenbereich des Gästeblocks, über Choreos, Gerangel, Schirientscheidungen und noch vieles mehr. Gut eine Halbzeit mit Nachspielzeit für eure Ohren. Ergänzend dazu lest bitte den Spielbericht von Tim zum Derby.


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns gern hier und hier. Vielen Dank!


    Vielen Dank für Deine Zeit, Nando!


    // Michael




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Vor dem Spiel – HSV (A) – Spieltag 32 – Saison 2023/24

    30 Apr 2024
    0:42:01

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    HSV – FC St. Pauli

    Kann das Stadtderby am Freitag alles erfüllen, was wir uns als St. Pauli Fans vorstellen? Wenn ja, dann wird dieses Spiel im ersten Aufstieg in die Bundesliga seit 13 Jahren münden und uns alle zusammen Geschichte schreiben lassen. Um dieses sehr besondere Spiel zu besprechen, habe ich mir gestern Abend Nando vom Podcast Volksparkgeflüster eingeladen. Zunächst einmal sprechen wir über das Thema, wie die "HSV Fußball AG" einen Gesellschaftsformwechsel hin zur "HSV Fußball AG & Co. KGaA" vollführen wird. Klingt unsexy? Ist es vermutlich auch, aber wir haben hier mit Nando einen echten Experten und deswegen gibt es in den ersten gut 13 Minuten eine kleinen Überblick dazu. Wenn ihr noch tiefer in das Thema einsteigen wollt, hört gern in die Volksparkgeflüster-Folge von Mitte März. Dort ist übrigens auch bereits die Folge zum Derby erschienen.


    Wir sprachen ferner über einen Trainerwechsel, über eine Taktikumstellung ohne die richtigen Spieler dafür zu haben und wie unsere Erwartungshaltung für den Freitag aussieht. Um die 150.000 Tickets hätten wohl für dieses Spiel verkauft werden können.
    (Das in der Folge geäußerte Ticketgesuch meinerseits hat sich inzwischen erledigt, Danke.)
    Lasst uns am Freitag Geschichte schreiben – Forza!


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!


    Vielen Dank für deine Zeit, Nando!


    Viel Spaß in euren Ohren und Forza!
    // Michael




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Nach dem Spiel – Hansa Rostock – Spieltag 31 – Saison 2023/24

    30 Apr 2024
    0:49:40

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    FC St. Pauli - FC Hansa Rostock 1:0

    Der FC St. Pauli gewinnt nach einer großen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit mit 1:0 gegen den FC Hansa Rostock. Ein Podcast über Musik, Toiletten, zwei unterschiedliche Halbzeiten und den Blick auf die letzten drei Spieltage. (Titelbild im Blog: Peter Böhmer)


    +++ 1:0 Irvine (52. Minute, Vorarbeit Hartel) +++


    Zuschauer:innen: 29.163 Menschen im Stadion (ausverkauft)


    Zusammen mit meinem MillernTon-Kollegen Yannick spreche ich über das Spiel, die Geschehnisse auf den Rängen, das "Dixi-Gate" mit dem Song von Tommy Molotov und auch das Derby wird hier etwas angeschnitten. Es ist mit der aktuellen Ausgangslage für uns das größte Spiel der jüngeren deutschen Fußballgeschichte und musste natürlich mit rein.


    Während unser Aufnahme trudelte noch die Information herein, dass sich am Freitag um 16 Uhr an der Trabrennbahn Bahrenfeld zum gemeinsamen Marsch getroffen wird. Alle hin da!


    Viel Spaß und Forza Sankt Pauli!


    ALLE ZUSAMMEN FÜR DAS GEMEINSAME ZIEL - ZURÜCK IN LIGA EINS!


    // Luca


    Das angesprochene Instagram-Video vom Hansa-Fanblock findet ihr hier.


    Wir erwähnen im Podcast auch die Analyse von Tim und seinen Artikel zu den drei Matchbällen des FC St. Pauli im Restprogramm der zweiten Bundesliga der Männer.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Vor dem Spiel – Hansa Rostock – Spieltag 31 – Saison 2023/24

    25 Apr 2024
    0:44:44

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    FC St. Pauli FC Hansa Rostock

    Am Freitagabend empfängt der FC St. Pauli seine regionalen Nachbarn von der Ostseeküste.


    Nach Hannover ist vor Hansa - oder so ähnlich. Zu Gast ist diesmal mein Millernton-Kollege Yannick. Zu Beginn unserer Folge sprechen wir über den "neugeborenen" FCSP und einen am Boden liegenden FC Hansa.


    Ebenso dürfen wir das Rostocker "Toiletten-Gate" nicht außer Acht lassen. Aber was haben der unbeliebte Onkel in der Familie oder ein Derby im Süden Brasiliens damit zu tun? All das hört ihr in dieser Folge.


    Viel Spaß mit der Folge und Forza Sankt Pauli!


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!


    // [Luca]
    (https://twitter.com/lucarfb_1910)
    (https://bsky.app/profile/luca021.bsky.social)




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Nach dem Spiel – Hannover 96 (A) – Spieltag 30 – Saison 2023/24

    23 Apr 2024
    0:37:36

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Hannover 96 - FC St. Pauli 1:2

    Der FC St. Pauli gewinnt das Auswärtsspiel bei Hannover 96. Ein Podcast über Debütanten, Anime, Aufsteiger, eine graue Maus und mögliche Hoffnungen.
    (Titelbild im Blog: Peter Böhmer)


    +++ 0:1 Afolayan (41. Minute, Vorarbeit Metcalfe) +++ 1:1 Gindorf (45. Minute) +++ 1:2 Eggestein (65. Minute, Vorarbeit Hartel) +++


    Zuschauer:innen: 49.000 Menschen im Stadion (ausverkauft)


    Zu Gast war wieder Tobi vom Podcast "Vorwärts nach weit". Nachdem wir auf unsere eher bescheidenen Tipps des Spieltags geblickt und uns mit der Einlass- sowie Ausschanksituation beschäftigt hatten, ging es dann auch um das Geschehen auf dem Platz. Wir beleuchteten die verschiedenen Phasen des Spiels und wie wir selbst diese wahrgenommen haben. Den angesprochenen Artikel von Tim findet ihr hier.


    Zum Ende ging es dann noch darum, welche Lehren die Gastgeber aus diesem Spiel ziehen können und wie es für Hannover 96 in der kommenden Saison weiter gehen kann. Dann wurden wir fast ein bisschen schwermütig, als uns klar wurde, dass wir uns wohl - zumindest in der Liga - so bald nicht wieder über den Weg laufen werden.


    Herausgekommen sind rund 40 Minuten zum Start in die Woche.
    Schon in wenigen Tagen geht es dann an dieser Stelle mit dem VdS zum Heimspiel gegen Hansa Rostock weiter.


    Viel Spaß beim Hören! FORZA FCSP!


    // Yannick


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Vor dem Spiel – Hannover 96 (A) – Spieltag 30 – Saison 2023/24

    19 Apr 2024
    0:41:30

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Hannover 96 - FC St. Pauli

    Am Sonntag gastiert der FC St. Pauli bei Hannover 96. Ein Podcast über nicht zahlende Sponsoren, Investoren, ein Herzblatt und natürlich Martin Kind.
    (Titelbild im Blog: Stefan Groenveld)


    Dieses Format meldet sich zurück - mit dem Gespräch über das Auswärtsspiel in der Landeshauptstadt Niedersachsens. Zu Gast ist mit Tobi vom Podcast "Vorwärts nach weit" ein alter Bekannter. Zu Beginn unserer Unterhaltung geht es um die Rückrunde der 96er und Gründe für fehlende Punkte. Denn aus den letzten 6 Spielen holte der kleine HSV nur einen Sieg.


    Anschließend geht es erst um einen zahlungsunfähigen Sponsort, die Hannoverschen Verkehrsbetriebe und in mehrfacher Hinsicht um Martin Kind. An ihm kommt man einfach nicht vorbei, wenn es um Hannover 96 geht. Ob Abstimmungsverhalten bei der DFL, den Unterschied zwischen Förderer und Investor oder das Wackeln von 50+1, Martin Kind hat in vielen aktuellen Entwicklungen seine Finger im Spiel.


    Zum Abschluss blicken wir auf die Anreise am Sonntag, den 30. Spieltag im Allgemeinen und die Begegnung des FC St. Pauli im Speziellen.


    Herausgekommen ist fast eine Halbzeit zur Vorbereitung auf die Partie.
    Viel Spaß beim Hören! Forza FCSP!


    Den angesprochen Podcast von "Sport Inside" findet ihr hier.


    // Yannick


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
Jetzt Abonnieren