Vor dem Spiel – FC Ingolstadt 04 (H) – Spieltag 7 – Saison 2021/22

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein „Kneipengespräch“, das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war.

Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!
Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Vor dem Spiel – FC Ingolstadt 04 (H) – Spieltag 7 – Saison 2021/22

    16 Sep 2021
    0:40:03

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    FC St. Pauli – FC Ingolstadt 04

    Am Sonntagmittag, den 19. September um 13.30 Uhr geht es für den magischen FC St. Pauli im Heimspiel am Millerntor gegen den FC Ingolstadt 04. Der Aufsteiger aus Bayern muss schleunigst punkten, um die Abstiegsränge zu verlassen, während der FCSP in Lauerstellung zu den Aufstiegsrängen ist (hüstel, hüstel). Vor dem Spiel sprach ich mit Max vom Schwarz-Rot Blog & Podcast über den Aufstieg der Schanzer, die bisherige Saison und die G2-Thematik – hierzu könnt ihr gerne noch mal den Artikel von Maik lesen.


    WERBUNG +++ Im Onlineshop findet ihr eine Auswahl leckerer Biere mit und und ohne Alkohol von unserem Partner, der Kehrwieder Kreativbrauerei. Wir bedanken uns für die Unterstützung! +++ WERBUNG


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!


    Viel Spaß beim Hören und immer schön AHA!


    // Casche




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Nach dem Spiel – Hannover 96 (A) – Spieltag 30 – Saison 2023/24

    23 Apr 2024
    0:37:36

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Hannover 96 - FC St. Pauli 1:2

    Der FC St. Pauli gewinnt das Auswärtsspiel bei Hannover 96. Ein Podcast über Debütanten, Anime, Aufsteiger, eine graue Maus und mögliche Hoffnungen.
    (Titelbild im Blog: Peter Böhmer)


    +++ 0:1 Afolayan (41. Minute, Vorarbeit Metcalfe) +++ 1:1 Gindorf (45. Minute) +++ 1:2 Eggestein (65. Minute, Vorarbeit Hartel) +++


    Zuschauer:innen: 49.000 Menschen im Stadion (ausverkauft)


    Zu Gast war wieder Tobi vom Podcast "Vorwärts nach weit". Nachdem wir auf unsere eher bescheidenen Tipps des Spieltags geblickt und uns mit der Einlass- sowie Ausschanksituation beschäftigt hatten, ging es dann auch um das Geschehen auf dem Platz. Wir beleuchteten die verschiedenen Phasen des Spiels und wie wir selbst diese wahrgenommen haben. Den angesprochenen Artikel von Tim findet ihr hier.


    Zum Ende ging es dann noch darum, welche Lehren die Gastgeber aus diesem Spiel ziehen können und wie es für Hannover 96 in der kommenden Saison weiter gehen kann. Dann wurden wir fast ein bisschen schwermütig, als uns klar wurde, dass wir uns wohl - zumindest in der Liga - so bald nicht wieder über den Weg laufen werden.


    Herausgekommen sind rund 40 Minuten zum Start in die Woche.
    Schon in wenigen Tagen geht es dann an dieser Stelle mit dem VdS zum Heimspiel gegen Hansa Rostock weiter.


    Viel Spaß beim Hören! FORZA FCSP!


    // Yannick


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Vor dem Spiel – Hannover 96 (A) – Spieltag 30 – Saison 2023/24

    19 Apr 2024
    0:41:30

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Hannover 96 - FC St. Pauli

    Am Sonntag gastiert der FC St. Pauli bei Hannover 96. Ein Podcast über nicht zahlende Sponsoren, Investoren, ein Herzblatt und natürlich Martin Kind.
    (Titelbild im Blog: Stefan Groenveld)


    Dieses Format meldet sich zurück - mit dem Gespräch über das Auswärtsspiel in der Landeshauptstadt Niedersachsens. Zu Gast ist mit Tobi vom Podcast "Vorwärts nach weit" ein alter Bekannter. Zu Beginn unserer Unterhaltung geht es um die Rückrunde der 96er und Gründe für fehlende Punkte. Denn aus den letzten 6 Spielen holte der kleine HSV nur einen Sieg.


    Anschließend geht es erst um einen zahlungsunfähigen Sponsort, die Hannoverschen Verkehrsbetriebe und in mehrfacher Hinsicht um Martin Kind. An ihm kommt man einfach nicht vorbei, wenn es um Hannover 96 geht. Ob Abstimmungsverhalten bei der DFL, den Unterschied zwischen Förderer und Investor oder das Wackeln von 50+1, Martin Kind hat in vielen aktuellen Entwicklungen seine Finger im Spiel.


    Zum Abschluss blicken wir auf die Anreise am Sonntag, den 30. Spieltag im Allgemeinen und die Begegnung des FC St. Pauli im Speziellen.


    Herausgekommen ist fast eine Halbzeit zur Vorbereitung auf die Partie.
    Viel Spaß beim Hören! Forza FCSP!


    Den angesprochen Podcast von "Sport Inside" findet ihr hier.


    // Yannick


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Vor dem Spiel – Karlsruher SC (A) – Spieltag 28 – Saison 2023/24

    4 Apr 2024
    0:40:10

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Karlsruher SC- FC St. Pauli

    Wer dachte, dass in Yannicks letzter Folge zum KSC sowie den beiden Folgen des Rasenfunks alles über das Thema “House of Karlsruhe” gesagt wurde, der täuscht sich gewaltig. In der längsten Soap Opera der 2. Bundesliga geht es immer munter weiter. Zudem gibt es Neuigkeiten zur Strafanzeige gegen das Fanprojektes Karslruhe rund um die missglückte Choreo vor unserem Auswärtsspiel im November 2022. Diese Punkte sind so zeitraubend, dass sie fast den aufregenden und vor Offensivpower nur so strotzenden Fussball der Karlsruher in der Wahrnehmung verdrängen.
    Über diese Themen sowie die letzten Ergebnisse sprach ich mit KSC-Fan und Millernton-Urgestein Jörn Kreuzer. Jörn war jahrelang für die Medienabteilung des FC St. Pauli tätig und ist noch heute Mitglied unserer Schachabteilung.


    Viel Spaß beim Hören!
    // Casche


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Nach dem Spiel – SC Paderborn (H) – Spieltag 27 – Saison 2023/24

    1 Apr 2024
    0:27:56

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    FC St. Pauli - SC Paderborn 2:1

    Durch einen Arbeitssieg gewinnt der FC St. Pauli auch gegen den SC Paderborn. Ein Podcast über den Wahrheitsgehalt einer Hymne, gelbe Karten und etwas Poesie.
    (Titelbild im Blog: Stefan Groenveld)


    +++ 1:0 Hartel (32. Minute, Vorarbeit Jackson Irvine) +++ 2:0 Ritzka (47., Saliakas) +++ 2:1 Grimaldi (56., Vorarbeit Conteh) +++


    Zuschauer:innen: 29.391 Menschen im Stadion


    Zu Gast im Nachgespräch ist wieder SCP-Fan Mona. Wir sprachen darüber, ob der SC Paderborn sich wirklich "erhoben hat" und "gelaufen ist", wie es in einer sehr schmissigen Hymne heißt. Natürlich ging es auch um ihr erstes Auswärtsspiel am Millerntor und wir unterhielten uns über Einlass und Bratwurst. Dann wurde es doch noch sportlich, wir ärgern uns über den VAR und können dem Fazit beider Trainer bei der Pressekonferenz weitgehend zustimmen. Den dabei angesprochenen Artikel von Tim findet ihr hier.


    Zum Schluss blicken wir noch ein wenig auf das Restprogramm beider Teams sowie Teilen der Liga und es gibt sogar noch ein wenig Poesie. Herausgekommen ist etwa eine halbe Stunde zum Start in die Woche.


    Viel Spaß beim Hören!


    // Yannick




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Vor dem Spiel – SC Paderborn (H) – Spieltag 27 – Saison 2023/24

    28 Mar 2024
    0:34:01

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    FC St. Pauli - SC Paderborn

    Am Ostersonntag empfängt der FC St. Pauli den SC Paderborn. Ein Podcast über eine Paderborner Meisterschaft, fehlende Knipser, Bratwurst und Parkplätze.
    (Titelbild im Blog: Peter Böhmer)


    An Ostern gastiert mit dem SC Paderborn ein Verein am Millerntor, der sich mit nur fünf Punkten Abstand auf den Relegationsplatz zur Bundesliga durchaus noch Hoffnungen machen darf, im Kampf um eben diese Platzierung mitzumischen.


    Im Podcast vor der Begegnung durfte ich mit Mona eine neue Stimme für den SCP begrüßen. Bevor wir über die aktuellen Gegebenheiten sprachen, blickten wir zunächst zurück auf ihre Erwartungen im Sommer sowie auf die Hinrunde und die ersten Spiele der Rückrunde der Ostwestfalen. Tenor hier: fehlende Konstanz und ein schmerzlich vermisster Knipser. Trotzdem kann Mona aus der aktuellen Saison durchaus ein vorläufiges positives Fazit ziehen.


    Darüber hinaus hat sie nicht nur ihr Podcastdebüt bei uns gegeben, sondern wird bei der Begegnung am Sonntag auch zum ersten Mal am Millerntor zu Gast sein. Freuen wir uns also schon jetzt auf ihren Erfahrungsbericht im Podcast nach dem Spiel!


    Viel Spaß beim Hören! FORZA FCSP!


    // Yannick




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Nach dem Spiel – 1. FC Nürnberg (A) – Spieltag 26 – Saison 2023/24

    20 Mar 2024
    0:59:29

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    1. FC Nürnberg - FC St. Pauli, 0:2

    Was ein starker Auftritt der Boys in Brown in Nürnberg. Haltet euch fest: aus den letzten 7 Spielen der 2. Bundesliga (seit 2017) in Nürnberg, gab es für uns sechs (!!) Siege und ein Remis. Verrückt!


    Ein dominanter FC St. Pauli im Frankenland und hat weiterhin 10 Punkte Abstand auf den Stadtnachbarn. Ich habe wieder den Sportjournalisten Uli vom Podcast Ka Depp zu Gast und spreche mit Ihm nicht nur über das Spiel, sondern auch um das drumherum, die Schikane der Polizei in Hannover gegenüber den FCSP-Fans auf der Heimreise wird auch einen Teil dieser Folge einnehmen. Es ist ein wichtiges Thema und wir Fans dürfen bei Polizeiwillkür nicht wegschauen und müssen dies dringend weiterhin thematisieren. Aufgrund dieser Geschehnisse dauert die Folge dann auch etwas länger als gewohnt.


    Und an diesem besonderen Tag (wir haben gestern Abend (19.03.) aufgenommen): Rest in peace, Antje!


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!


    Vielen Dank für deine Zeit, Uli!


    Forza Sankt Pauli!
    // [Luca]
    (https://twitter.com/lucarfb_1910)
    (https://bsky.app/profile/luca021.bsky.social)




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Vor dem Spiel – 1. FC Nürnberg (A) – Spieltag 26 – Saison 2023/24

    13 Mar 2024
    0:45:30

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    1. FC Nürnberg - FC St. Pauli

    Es ist wieder soweit! Das Auswärtsspiel in Nürnberg steht vor der Tür und der FCSP-Hypetrain setzt sich wieder in Bewegung. Nach einem super Auftritt unserer Jungs gegen Hertha BSC treffen wir auf einen 1. FCN, der aktuell zwei Siege in Folge eingefahren hat, unter anderem jetzt mit 1:0 in Magdeburg gewann.


    Was wird uns dieses Spiel erwarten? In meinem Gespräch mit dem Sportjournalisten Uli der Nürnberger Nachrichten und Mitglied Ka Depp-Podcasts, versuche ich aus dem 1. FCN schlau werden, da es irgendwie nichts halbes und nichts ganzes ist. Außerdem sprechen wir noch über das "Problem" Dieter Hecking und was an den Stadionplänen dran ist.


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!


    Vielen Dank für deine Zeit, Uli!


    Forza Sankt Pauli!
    // [Luca]
    (https://twitter.com/lucarfb_1910)
    (https://bsky.app/profile/luca021.bsky.social)




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Nach dem Spiel – Hertha BSC (H) – Spieltag 25 – Saison 2023/24

    11 Mar 2024
    0:35:22

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    FC St. Pauli – Hertha BSC 2:0

    Der FC St. Pauli gewinnt sehr verdient mit 2:0 gegen Hertha BSC und spielte die alte Dame zumindest in der ersten Halbzeit förmlich an die Wand.


    Hürzeler verlängert, Minikrise abgewendet, Heimspiel 2:0 gegen Hertha gewonnen! Was für ein schöner Satz. Um diesen mit Leben zu füllen habe ich mir heute wieder Benny von der Hertha BASE eingeladen. Wir sprachen über Bennys Anreise, über einen Hamburg-Bummel, über das Drumherum vor dem Spiel und über das Spiel selbst natürlich. Ob Pal Dardai nächste Saison noch Trainer bei Hertha sein wird? Wissen wir auch nicht, aber wir sprachen darüber und haben dazu auch eine Meinung.


    Linkliste zur Folge



    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns gern hier und hier. Vielen Dank!


    Vielen Dank für Deine Zeit, Benny!


    // Michael




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Vor dem Spiel – Hertha BSC (H) – Spieltag 25 – Saison 2023/24

    6 Mar 2024
    0:39:03

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    FC St. Pauli – Hertha BSC

    Die Alte Dame aus Berlin gibt sich am Sonntag nach knapp acht Jahren mal wieder die Ehre am Millerntor. Um alle Themen in der nötigen Tiefe zu behandeln könnte man sich einfach mal mehrere Abende zum Podcasten verabreden und hätte vermutlich noch immer nicht alles besprochen. Mein Gast Benny von der Hertha BASE und ich haben das in knapp 40 Minuten und einer Episode geschafft, sodass ihr einen guten Überblick über die aktuelle Gemütslage beim Hauptstadtclub bekommt. Wir sprachen über Kay Bernstein, einen riesigen Berg Schulden, über "777 Partners" und zum Schluss schauen wir natürlich auch auf die sportlichen Aspekte.


    Linkliste zur Folge



    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!


    Vielen Dank für deine Zeit, Benny!


    Viel Spaß in euren Ohren und Forza!
    // Michael




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Nach dem Spiel – FC Schalke 04 (A) – Spieltag 24 – Saison 2023/24

    4 Mar 2024
    0:30:50

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    FC Schalke 04 - FC St. Pauli 3:1

    +++ 1:0 Kabadayi (44. Minute) +++ 2:0 Kabadayi (73. Minute,) +++ 2:1 Saad (89. Minute) +++ 3:1 Karaman (90+2. Minute)


    Zuschauer*innen: 61.497


    Warum immer ich? Beide Niederlagen in dieser Saison fielen in meinen Spielen - glücklicherweise bespreche ich nur noch zwei Spiele in der Rückserie. Und wißt ihr was, auch diese Niederlage war, wie die in Magdeburg, mehr als verdient. Zur Analyse des Spiels bitte ich euch, dass ihr parallel gerne den Artikel von Tim lest.


    Ich besprach das Spiel, die für viele Fans holprige Anreise, die Stimmung und die so dringend von Schalke benötigten drei Punkte mit Anna vom Podcast FrüF - Frauen reden über Fußball.


    Euch wünsche ich dennoch einen entspannten Start in die Woche. Wir hören uns gegen Karlsruhe wieder.


    Viel Spaß beim Hören!
    // Casche


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
Jetzt Abonnieren