Meinsportpodcast.de

Volksparkgeflüster

Volksparkgeflüster

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Volksparkgeflüster | Fußball |

    Folge 089 – Endlich geht es los! Aufgalopp in Dresden zur 1. DFB-Pokalrunde!

    8 Sep 2020 | 00:53:00

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode




    Moin liebe Freunde,





    noch sind ein paar offene sportliche Fragen zu klären, aber in wenigen Tagen wissen wir, welche Stammelf sich Coach Thioune vorstellt. Eines ist schon einmal klar: Pollersbeck hat beim HSV ausgespielt. Wen sehen wir in der ersten 11? Wie bewerten wir das letzte Testspiel und was uns in Dresden erwartet, erfahrt Ihr in dieser Folge.





    Hört rein!
    Euer Volksparkgeflüster





    https://www.kicktipp.de/volksparkgefluester/


    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Ein Podcast rund um den HSV

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.