Meinsportpodcast.de

Volksparkgeflüster

Volksparkgeflüster

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Volksparkgeflüster | Fußball |

    Folge 007 – Herbstmeisterlicher Sport Verein

    18 Dez 2018 | 01:52:41

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Moin liebe Zuhörer,

    das erste Etappenziel ist erreicht. Nach der Hinrunde steht unser HSV auf Platz 1 und darf sich somit Herbstmeister der zweiten Liga nennen. 
    Nun steht noch am 23.12.2018 das erste Rückrundenspiel bei Holstein Kiel an, dann geht es für alle in die wohlverdiente Winterpause.

    Zeit für uns, die erste Hinrunde in Liga 2 Revue passieren zu lassen. Trainerwechsel, Siegesserien, Systemumstellung, Statistiken – einmal alles und das auch mehrfach bitte.

    Durch den in der Presse geleakten Antrag auf Abwahl der beiden Vizepräsidenten bekommt zudem die Mitgliederversammlung am 19. Januar 2019 eine unnötige Brisanz. Diese Unruhe gilt es eigentlich direkt im Keim zu ersticken oder?

    Wir freuen uns auf euer Zuhören und euer Feedback,

    Euer Volksparkgeflüster

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Ein Podcast rund um den HSV

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.