Meinsportpodcast.de

unter Flutlicht - Der Schalke-Podcast

unter Flutlicht - Der Schalke-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • unter Flutlicht | 1. Bundesliga | Fußball |

    Mehr Baum als Hund

    5. Feb 2019 | 51:32

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In einer neuen Folge von unter Flutlicht, dem Schalke-Podcast auf meinsportpodcast.de spricht Moderator Marius Winzler mit Raphael Wiesweg über den Rückrundenstart des S04. Sie erkennen positive Aspekte in den ersten drei Spielen, erkennen aber auch an, dass es für den S04 aktuell nicht gegen bessere Mannschaften reicht.

    Kurz werden die Schwachstellen des Kaders diskutiert, die Neuzugänge und die Torwart-Diskussion, die durch die rote Karte von Alexander Nübel entfacht ist.

    Schlussendlich landen sie beim Pokalspiel gegen Fortuna Düsseldorf, dem hoffentlich nicht letzten Highlight der Saison. Sie hoffen einfach, dass der FC Schalke 04 dieses mal eher Hund und nicht Baum ist…

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

     

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

monatlich

„Unter Flutlicht“ beschäftigt sich mit dem FC Schalke 04. Ein bis zweimal im Monat greift Marius Winzler mit wechselnden Gesprächspartnern die Themen auf, die den Verein und sein Umfeld bewegen. Dabei geht es um das rein sportliche hinaus, wir begleiten den Verein auch vereinspolitisch und im Rahmen seiner Bedeutung für Stadt und Region.Hier bekommst du regelmäßig interessante und kritische Meinungen rund um die königsblaue Fußballwelt.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.