Meinsportpodcast.de

unter Flutlicht - Der Schalke-Podcast

unter Flutlicht - Der Schalke-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • unter Flutlicht | 1. Bundesliga | Fußball |

    Der neue Schalke-Podcast

    17. Jan 2019 | 1:10:07

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Wir blicken zurück auf die problematische Hinrunde des FC Schalke 04, interpretieren die Geschehnisse der Winterpause und wagen einen Blick nach vorne auf die Rückrunde und bleiben hoffnungsvoll, dass es doch wieder etwas wird mit Domenico Tedesco und dem S04.

    Marius Winzler (@supml), Tobias Weckenbrock (@weckenbrock) und Hassan Talib Haji (@hassanscorner) widmen sich in der ersten Folge von „unter Flutlicht“ den Problemen des S04.

    – Was lief in der Hinrunde falsch für den S04?

    – Was sind die Gründe für die schlechte Platzierung in der Bundesliga.

    – Wir beleuchten den Naldo-Transfer und mutmaßen, was dem Kader des S04 fehlt.

    – Wir kommen auch nicht umhin, uns kritisch gegenüber Trainer und Manager zu äußern.

    – Schlussendlich wagen wir einen Blick auf die Rückrunde, sind skeptisch, bleiben aber hoffnungsvoll.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

monatlich

„Unter Flutlicht“ beschäftigt sich mit dem FC Schalke 04. Ein bis zweimal im Monat greift Marius Winzler mit wechselnden Gesprächspartnern die Themen auf, die den Verein und sein Umfeld bewegen. Dabei geht es um das rein sportliche hinaus, wir begleiten den Verein auch vereinspolitisch und im Rahmen seiner Bedeutung für Stadt und Region.Hier bekommst du regelmäßig interessante und kritische Meinungen rund um die königsblaue Fußballwelt.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.