Meinsportpodcast.de

TIKI TAKA – Der La Liga Podcast

TIKI TAKA – Der La Liga Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • TIKI TAKA – Der La Liga Podcast | Fußball |

    Unlucky Number 7: Hazard, Griezmann und Félix noch nicht da? (Folge 9)

    7 Okt 2019 | 1:05:04

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode





    Die alten Verhältnisse in LaLiga sind wiederhergestellt – Real Madrid, Barcelona und Atlético führen die Tabelle an – doch die neuen Stars, sie stellen noch nicht viele Sensationen her. Was bei den teils glücklosen Nummern 7 Eden Hazard, Antoine Griezmann und João Félix noch fehlt und besser laufen muss, wird in der 9. Folge TIKI TAKA analysiert.

    Auch über Leganés‘ Forderung nach Spielwiederholung, Gastroenteritis-Anfälle, die wackelnden Trainerstühle bei Celta und Espanyol sowie neue Theater-Kapitel beim FC Valencia reden Nils Kern von REAL TOTAL und Alex Truica von Barcawelt.

    Alles zum 8. LaLiga-Spieltag – jetzt anhören! Auch bei Google Podcasts, Apple Podcasts, iTunes, Audio Now oder Podbean. Bewertung da lassen und TIKI TAKA folgen:

    Twitter: @Tiki_Taka_Pod

    Nils Kern: @nilskern17

    Alex Truica: @AlexTruica

    REAL TOTAL: @REAL_TOTAL

    Barcawelt: @Barcawelt

    Instagram: @Tiki_Taka_Pod

     

    Kapitel:

    00:00: Begrüßung, Barcelona, Griezmann

    16:15: Real Madrid, Hazard

    30:52: Werbung

    32:04: Atlético, Félix

    42:06: Aufreger des Spieltags: Leganés‘ Wiederholungsforderung

    49:00 Werbung

    49:26: Celta-Bilbao, Mallorca-Espanyol, Real Sociedad-Getafe, Valencia-Alavés, Ausblick nächster Spieltag


    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

TIKI TAKA, das ist der Podcast über Spaniens LaLiga. Bei TIKI TAKA tun sich Nils Kern und Alex Truica, die Chefredakteure von RealTotal.de und Barçawelt.de, zusammen, um wöchentlich über den spanischen Fußball zu sprechen. Dabei wird jeder Spieltag analysiert und aufgearbeitet und alles Wissenswerte und Interessante ausführlich thematisiert. Denn spanischer Fußball ist natürlich besonders Real Madrid und FC Barcelona, aber auch noch sehr viel mehr.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.