Meinsportpodcast.de

Total beglubbt

Total beglubbt

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total beglubbt | Fußball |

    Gegnergespräch: 1. FC Heidenheim

    28. Aug 2019 | 17:02

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In der vergangenen Saison scheiterte der 1. FC Heidenheim nur knapp am Aufstieg und wurde mit zwei Punkten Rückstand Fünfter. Da muss der Anspruch in dieser Saison doch Platz 1-3 lauten, oder? Daniel (Fanradio 1. FC Heidenheim) antwortet im neuen Gegnergespräch nicht nur auf diese Frage.

    Wie verlief der Sommer in Heidenheim? Der FCH musste mit Robert Glatzel, Nikola Dovedan und Robert Andrich drei Leistungsträger abgeben. Konnte diese ersetzt werden oder sind weitere Transfers nötig? Das Kleingeld wäre wohl vorhanden. Der Saisonstart sorgt insbesondere bei Trainer Frank Schmidt für Unzufriedenheit. Nach 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen, gab es zuletzt zwei Niederlagen in Serie. Die Art und Weise bringt den Trainer auf die Palme, entspricht sie doch so gar nicht seiner Vorstellung von Fußball. Wie diese aussieht, erfahrt ihr im Podcast.

    Shownotes

    Schmidt: “Nicht vergnügungssteuerpflichtig” (kicker)Faktlos – Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Felix Amrhein spricht mit seinen Gästen in zwei verschiedenen Formaten über den 1. FC Nürnberg. Egal ob aktuelles Spielgeschehen, Gegneranalyse oder Geschehnisse abseits des Platzes, hier kommt in Zusammenarbeit mit Clubfans United alles auf den Tisch.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.