Meinsportpodcast.de

Total beglubbt

Total beglubbt

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total beglubbt | 1. Bundesliga | Fußball |

    Entenmanns Ecke #19

    17. Apr 2019 | 28:13

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Im Mittelpunkt dieser Sendung steht mal wieder ein Fan. Couchpotato Jakob Lexa hat mit Chris Singer einen Dauerkartenbesitzer und gelegentlichen Auswärtsfahrer zu Besuch und erfährt hier viel über das Leben als aktiver Fan. Das Gespräch dreht sich um die aktuelle Saison, Stadionchoreos, die Haupttribüne, die tolle Stimmung im Stadion und natürlich den VAR.

    Am Ende tauschen beide noch ihre Erwartungen an den Rest der Saison aus und besprechen ihre Wochenendpläne. Kleiner Spoiler: einer fährt nach Leverkusen, der andere schaut sich das Spiel am Laptop an. Wenn ihr herausfinden wollt, auf wen was zutrifft, dann hört euch diese Folge Entenmanns Ecke an.

     

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Felix Amrhein und Jakob Lexa sprechen mit ihren Gästen in drei verschiedenen Formaten über den 1. FC Nürnberg. Egal ob aktuelles Spielgeschehen, Gegneranalyse, Statistiken, Frauenfußball, Jugendarbeit oder Geschehnisse abseits des Platzes, hier kommt in Zusammenarbeit mit Clubfans United alles auf den Tisch.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.