Meinsportpodcast.de

Total beglubbt

Total beglubbt

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total beglubbt | Fußball |

    Eindrücke aus dem FCN-Trainingslager

    19. Jul 2019 | 44:00

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der Saisonstart ist für den 1. FC Nürnberg nur noch 8 Tage entfernt. Es ist an der Zeit eine Bilanz der Vorbereitung zu ziehen. Felix Amrhein hat sich dazu Uli  Digmayer (Nürnberger Zeitung) eingeladen. Er berichtet von seinen Eindrücken aus dem Trainingslager des Glubbs und versucht die Testspiele des FCN einzuordnen.

    Wie war die Stimmung in Maria Alm? Wie haben sich die Neuzugänge präsentiert? Konnte sich jemand bereits in den Vordergrund spielen? Es war schon so manches über die Vorstellungen des neuen Trainers, Damir Canadi, zu lesen. Ist seine Spielphilosophie auf dem Platz schon sichtbar? Welche taktischen Auffälligkeiten hielt das Trainingslager bereit? Jede Menge Fragen und noch viel mehr Antworten gibt es im neuen Podcast zu hören. Uli Digmayer spricht darüber hinaus über die mögliche Auferstehung des Lukas Jäger, den hoffentlich wiedererstarkten Mikael Ishak und den leider verletzten Virgil Misidjan.

    Also Einschalten und perfekt vorbereitet in die neue Saison starten und vorher noch das Buch “Naus zum Glubb – Mein Leben mit einem Traditionsverein” in unserem Gewinnspiel abräumen.

    Shownotes:

    Offen, energisch, mutig: So wünscht sich Canadi den Club (nordbayern.de)

    Kreuzbandriss: Misidjan fehlt dem Club lange (kicker)

    Damir Canadis Spielphilosophie

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Felix Amrhein und Jakob Lexa sprechen mit ihren Gästen in drei verschiedenen Formaten über den 1. FC Nürnberg. Egal ob aktuelles Spielgeschehen, Gegneranalyse, Statistiken, Frauenfußball, Jugendarbeit oder Geschehnisse abseits des Platzes, hier kommt in Zusammenarbeit mit Clubfans United alles auf den Tisch.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.