Meinsportpodcast.de

BVBeben

BVBeben

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BVBeben | 1. Bundesliga | Fußball |

    TORgan, der Sturmorkan

    5. Nov 2019 | 58:58

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es erwartet euch eine stürmische Folge BVBeben. Es zieht nämlich so langsam etwas auf am Horizont. Was ist das ? Müssen wir Angst haben? Nein! Das ist TORgan, der Sturmorkan. Und er ist gekommen um uns Freude zu bereiten. Seine einzige Aufgabe ist es, sich in unsere Herzen zu wirbeln.

    So, jetzt ist aber auch gut. In der neuen Folge BVBeben herrscht gute Laune und das liegt vor allem and er zweiten Halbzeit des Duells gegen Wolfsburg am vergangenen Wochenende. Natürlich reden unsere beiden Moderatoren also ausführlich über dieses Spiel. Ob das alles war? Natürlich nicht! Überpünktlich gibt es auch noch die Spielvorschau auf das CL-Spiel gegen Inter Mailand. Für jeden was dabei!

    Liebe Grüße, Jemand der sich für den ersten Absatz der Shownotes schämt.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Wir sind für den Deutschen Podcastpreis nominiert! Vote bis zum 29.02.2020 für uns unter: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/bvbeben/

BVBeben – euer BVB-Podcast auf meinsportpodcast.de. Jede Woche analysieren Julius Eid und Christoph Albers das Geschehen bei Borussia Dortmund. Siege, Niederlagen, Neuzugänge, Abgänge – alles ist drin. Vor allem jede Menge „Echte Liebe“.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.