Meinsportpodcast.de

TIKI TAKA – Der La Liga Podcast

TIKI TAKA – Der La Liga Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • TIKI TAKA – Der La Liga Podcast | Fußball |

    Barça patzt, Real überrascht, VAR sorgt für Verwunderung (Folge 2)

    20. Aug 2019 | 45:06

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Wer dachte, LaLiga würde gemächlich aus der Sommerpause starten, sollte sich täuschen: Traumtore, Überraschungsergebnisse, VAR-Theater, erfolgreiche Aufsteiger – der erste Spieltag hatte es in sich!
    In der zweiten Folge von TIKI TAKA reden Alex Truica und Nils Kern über Barcelonas Patzer, Reals Unterzahlsieg im alten Gewand, Gareth Bales Widerauferstehung, Martin Ødegaards Show für Real Sociedad, erfolgreiche Aufsteiger, die Siege von Sevilla und Atlético und vieles mehr. Auch die neue Rot-Regel sowie Philippe Coutinhos Wechsel nach München kommen nicht zu kurz. Jetzt anhören und TIKI TAKA folgen:

    Twitter: @Tiki_Taka_Pod
    Nils Kern: @nilskern17
    Alex Truica: @AlexTruica
    REAL TOTAL: @REAL_TOTAL
    Barcawelt: @Barcawelt

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

TIKI TAKA, der Podcast über La Liga. Bei TIKI TAKA tun sich Nils Kern und Alex Truica zusammen, um über den spanischen Fußball zu sprechen, zu debattieren und gegebenenfalls sogar zu streiten. Denn spanischer Fußball ist natürlich Barcelona und Real Madrid, aber auch noch sehr viel mehr. Im gemeinsamen Podcast von Barcawelt und REAL TOTAL doppelpassen sich Alex Truica und Nils Kern wöchentlich durch die La Liga-Saison.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.