Meinsportpodcast.de

Split It

Split It

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Split It | Fußball |

    Split it – Folge 19 – Nadiem Amiri

    25 Jul 2020 | 0:23:53

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode




    Mit Lisa Ramuschkat
    Der deutsche Nationalspieler Nadiem Amiri wirft gemeinsam mit Lisa Ramuschkat im Split It-Interview einen Blick auf die vergangene Saison. Er hofft, dass er mit Bayer in der UEL noch zwei verpasste Ziele wieder gut machen kann: ein Titel und die CL-Quali. Außerdem: Was er Kai Havertz und sich selbst für die Zukunft wünscht und welche Poster früher in seinem Zimmer hingen.
    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Das etwas andere Interview! Jede Woche lädt Moderatorin Lisa Ramuschkat Stars aus der Fußball-Szene zum virtuellen 1 zu1. Beim deutschlandweit ersten Instagram-Live-Format wird nicht nur sportlich Tacheles geredet sondern wir werfen vor allem einen Blick hinter die Kulissen der jeweiligen Protagonisten. Auch die Zuschauer können während des Interviews mitmachen und Fragen stellen, die sie schon immer von ihrem Star wissen wollten. Hier gibt es alle Folgen als Podcast zum Nachhören.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.