Meinsportpodcast.de

Scouserfunk

Scouserfunk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Scouserfunk | Fußball |

    CL-Finale und die Folgen

    31. Mai 2018 | 44:58

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Nach ein paar Tagen Abstand blicken André Völkel (Berlin Reds) und Moderator Malte Asmus noch einmal zurück auf das Champions-League-Finale von Kiew. Real Madrid gewann dort gegen den Liverpool FC  mit 3:1 und sicherte sich zum dritten Mal in Folge den Titel. Die Finalniederlage der Reds schlug hohe Wellen. Vor allem zwei Akteure dieses Spiels standen im Mittelpunkt der Diskussionen in den TV-Studios und auch in den Social-Media-Kanälen: Sergio Ramos und Loris Karius. André und Malte blicken noch einmal auf die Schlüsselszenen der Partie und die Aussagen der Experten Didi Hamann, Lothar Matthäus und Oliver Kahn – außerdem machen sie sich Gedanken, wie es mit dem Liverpool FC in der nächsten Saison weitergehen wird. Vor allem auch personell. Und dabei bricht André eine Lanze für Karius.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Der Scouserfunk ist die Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans des Liverpool FC. André Völkel von den Berlin Reds schildert bei Malte Asmus regelmäßig seine Sicht der Dinge, bei dem Team von der Insel.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.