Meinsportpodcast.de

Scouserfunk

Scouserfunk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • 90PLUS On Air | Scouserfunk | Fußball |

    #ARSLIV: Härtetest für beide Teams

    1 Nov 2018 | 21:35

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Das Topspiel am 11. Spieltag der Premier League bestreiten der FC Arsenal und Liverpool. Beide Teams sind hervorragend unterwegs. Liverpool steht mit 26 Punkten gleichauf mit Tabellenführer Manchester City auf Platz 1, Arsenal ist mit 22 Punkten derzeit Vierter und blickt auf eine Serie von wettbewerbsübergreifend 13 Spielen ohne Niederlage und mit 11 Siegen zurück. Nach den beiden Niederlagen gegen City und Chelsea vom Saisonbeginn wird das Duell mit den Reds nun zum ersten richtigen Härtetest. Malte Asmus blickt mit Experten für beide Clubs auf das Duell voraus. André Völkel (Scouserfunk, @BerlinReds) übernimmt den Liverpool-Part, Chris McCarthy (90Plus) schätzt die Gunners ein.

    Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Der Scouserfunk ist die Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans des Liverpool FC. André Völkel von den Berlin Reds schildert bei Malte Asmus regelmäßig seine Sicht der Dinge, bei dem Team von der Insel.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.