Meinsportpodcast.de

90PLUS On Air

90PLUS On Air

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • 90PLUS On Air | Fußball |

    Roundup CL-Spieltag 4

    7. Nov 2019 | 25:00

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es ist schon zu einer Art Tradition geworden. Nach den jeweiligen Champions League Spieltagen setzen sich die Jungs von 90Plus zusammen und besprechen die Leistungen der deutschen Mannschaften auf dem europäischen Parkett. Damit man nicht zu zentriert auf das eigene Land agiert, kommen dazu noch weitere Highlightspiele. Und fertig ist die Spieltagsrevue von 90PlusOnAir. Warum BVB gegen Inter ein richtig schönes Spiel war aber das Duell zwischen Ajax und Chelsea nicht toppen konnte? Und warum mehrere große FCBs im Moment eher enttäuschen? Das erfahrt ihr hier, wenn Julius Eid, Steffen Gronwald und Damian Ozako einen Blick drauf werfen.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

mehrmals wöchentlich

neunzigplus.de filtert für Dich das Zuverlässigste aus News und Infos rund um den internationalen Fußball: Premier League – Primera División – Serie A – Ligue 1 – Bundesliga. In Zusammenarbeit mit meinsportpodcast.de präsentiert 90PLUS täglich die heißesten Transfergerüchte, Vorschauen auf die Matchdays und Analysen zu gelaufenen Partien.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.