Meinsportpodcast.de

Goaltaku - Fußball in Japan

Goaltaku - Fußball in Japan

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Goaltaku | Fußball |

    RE-UPLOAD #19.9 J1 League – Am Tier Ende Meister, Fokus: Kawasaki Frontale

    11. Jun 2019 | 01:13:52

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Originalupload vom 1. Mai 2019

     

    Der FC Tokyo baut seine Tabellenführung aus, im spannenden Top-Spiel zwischen Nagoya Grampus und Sanfrecce Hiroshima, kann sich das Heimteam vor genau 40.000 Fans durchsetzen. Für beide Osaka-Clubs sieht es hingegen weniger rosig aus: 0-3-5 aus den vergangenen 8 Spielen bringen Gamba und Cerezo in die Nähe des unteren Tabellenendes, während Sagan Tosu einen neuen Negativrekord der Ligageschichte aufstellt.

    Fokus: “What a time to be alive as a Frontale supporter” schallte es vergangenes Wochenende durch die Kommentatorenkabine bei Vissel Kobes 1-2 Niederlage gegen den amtierenden Meister aus der Industriestadt. Wir haben Freund des Podcasts, David, zu uns eingeladen um ein wenig über seine große Liebe aus “Anstoß 3” zu reden.

     

    Host: Tobias (@ConDrei)

    Gäste: Daniel (@Daniel_VVN), David Hagemeister (@Hagi1857)

    —————

    Ihr wollt uns unterstützen? Wir sind bei Patreon: https://www.patreon.com/goaltaku

    Goaltaku ist unser Podcast-Format, mit dem wir euch Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des japanischen Profifußballs näher bringen wollen. Aus den Tiefen des Transfermarkt-Forums sind wir seit 2010 für die Transfermarkt-Daten zum japanischen Fußball verantwortlich und wollen das steigende Interesse an der J. League für euch auf vielen Kanälen begleiten. Wir sind eine kleine Community, die im Herbst 2017 auf Twitter und Facebook gestartet ist und seitdem auch stetig wächst. Ihr wollt mehr zur J. League erfahren als DAZN, Kicker oder 11 Freunde liefern? Kontaktiert uns. Es gibt dafür genug Möglichkeiten.

    URL: Der japanische Fußball auf Transfermarkt

    Forum: Das Asien-Forum bei Transfermarkt

    Twitter: @jleagueDE

    Facebook: @jleagueDE

    Discord: Hier geht es zum Chat

    E-Mail: goaltaku@gmail.com

    Helfende Hände sind gerne Willkommen. Wir betreiben dies als Hobby und je mehr tatkräftige Unterstützung wir haben, desto mehr können wir leisten.

     

    Intro: “koto and shamisen loop.wav (c) zagi2 http://soundcloud.com/zagi2; “soccer audience” (c) Taira Komori, http://taira-komori.jpn.org/freesounden.html

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Alles zum japanischen Fußball in deutscher Sprache!

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.