Meinsportpodcast.de

Goaltaku - Fußball in Japan

Goaltaku - Fußball in Japan

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Goaltaku | Fußball |

    RE-UPLOAD #19.6 J1 League – Die Alpengänse im Aufwind? Fokus: Matsumoto Yamaga

    7. Jun 2019 | 57:18

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Originalupload vom 12. April 2019   Ohne Lukas Podolski ging es für Vissel Kobe in die japanischen Alpen zu Matsumoto Yamaga, um seinen Anspruch auf die Krone Asiens zu untermauern. Zunächst sah es schlecht für Mikitanis Galactico-Projekt aus, dann waren es zumeist aber unglückliche Umstände, die Matsumoto Yamaga schlussendlich mit erhobenem Haupt vom Platz gingen […]

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Der Podcast zum japanischen Fußball in deutscher Sprache. Die drei Moderatoren Ben, Schmiddi und Tobias besprechen die Aktuellen Themen rund um die J. Legue, die nationalen und internationalen Pokalwettbewerbe und alle zur japanischen Nationalmannschaft “Samurai Blue”.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.