Meinsportpodcast.de

Rasenballsport

Rasenballsport

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Rasenballsport | 1. Bundesliga | Fußball |

    Rasenballsport #46 – Nicht schön, aber Selke

    6 Jul 2020 | 01:06:22

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es ist Zeit, Abschied zu nehmen 🙁 Die Saison 19/20 ist Geschichte, Bremen bleibt der Bundesliga erhalten und wir gehen in die Sommerpause. Aber keine Sorge, zum Finale drehen wir nochmal richtig auf: Marco holt Fußballbezüge aus der Hölle und wir verraten euch exklusiv, wer in den nächsten 10 Jahren Deutscher Meister wird. Es war eine fantastische Saison mit euch, wir hatten jede Menge Spaß. Jetzt müssen wir aber erstmal abschalten und werden wahrscheinlich in 2-3 Wochen unsere ganz eigene Saisonanalyse in unserem Landhaus auf Sylt vollziehen. Vielleicht ist es auch nicht Sylt, sondern nur Whatsapp, aber das sind nur Details. Wir werden jeden Stein umdrehen und entscheiden, ob und wenn ja, wie es mit Rasenballsport weiter geht. Wir wünschen euch eine geile, kurze Sommerpause. In ewiger Verbundenheit, Stevo und Marco <3

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Aufgewachsen mit Schlagerhits wie „Rasenballsport ist unser Leben“ fühlen sich Stevo und Marco berufen, regelmäßig über ihre große Leidenschaft zu diskutieren: Fußball. Höchst unprofessionell und absolut subjektiv werden die neuesten Entwicklungen aller 17 Bundesligavereine, die vor dem Jahr 2009 gegründet wurden, unter die Lupe genommen.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.