Meinsportpodcast.de

Rasenballsport

Rasenballsport

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Rasenballsport | 1. Bundesliga | Fußball |

    Rasenballsport #45 – Da sieht Fortuna Alt aus

    28 Jun 2020 | 01:07:28

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das Saisonfinale ruft. Spieltag 34 steht für gruselig souveräne Meisterbayern auf der einen und schaurige Mentalitätsborussen auf der anderen Seite. Wie Stevo zu Lucien Favre steht, dürfte klar sein. Gladbach landet in der Champions League und schickt damit Leverkusen neben Hoffenheim und Wolfsburg in die Plastik-Europa-League. Im Keller passiert das Wunder: Köln kassiert eine üble Klatsche, lässt dabei aber eher Düsseldorf alt aussehen. Denn ab sofort ist nur noch Kölsch erstklassig. Marco genießt und verhasst einen 3:2-Sieg gegen Schlusslicht Paderborn zum Saisonausklang, der nicht hätte besser für die Saison der Eintracht stehen können. Prost.

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Aufgewachsen mit Schlagerhits wie „Rasenballsport ist unser Leben“ fühlen sich Stevo und Marco berufen, regelmäßig über ihre große Leidenschaft zu diskutieren: Fußball. Höchst unprofessionell und absolut subjektiv werden die neuesten Entwicklungen aller 17 Bundesligavereine, die vor dem Jahr 2009 gegründet wurden, unter die Lupe genommen.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.