Meinsportpodcast.de

Rasenballsport

Rasenballsport

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Rasenballsport | 1. Bundesliga | Fußball |

    Rasenballsport #43 – FC Duseldorf

    17 Jun 2020 | 00:59:11

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In Dortmund ist neuerdings die Luft raus. Auf Schalke schon seit nunmehr 14 Spielen. Hängende Köpfe zum Saisonende. Umso schöner, dass wenigstens Marco seine Eintracht feiern kann. Denn die Frankfurter haben vorne einen Stürmer, der sogar Lewandowski toppt. Achso, Gratulation natürlich an den FC Bayern zur 124. Meisterschaft in Folge. Mensch war das spannend! Klasse. Wirklich spannend wird es allerdings im Tabellenkeller. Die Fortuna hat Fortune und entführt kurz vor Schluss noch einen Punkt aus dem Dosen-Imperium. Fußball kann so schön sein.

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Aufgewachsen mit Schlagerhits wie „Rasenballsport ist unser Leben“ fühlen sich Stevo und Marco berufen, regelmäßig über ihre große Leidenschaft zu diskutieren: Fußball. Höchst unprofessionell und absolut subjektiv werden die neuesten Entwicklungen aller 17 Bundesligavereine, die vor dem Jahr 2009 gegründet wurden, unter die Lupe genommen.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.