Meinsportpodcast.de

Rasenballsport

Rasenballsport

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Rasenballsport | 1. Bundesliga | Fußball |

    Rasenballsport #29 – Das SARS noch lange nicht

    22. Mrz 2020 | 01:04:51

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Folge 29 bricht Rasenballsport-Gesetze und geht als erste Bier-lose Episode in die Geschichtsbücher ein. Aber so ist das eben im Ausnahmemodus. Statt Bundesliga-Ergebnisse prasseln wir mit gefährlichen Halbwahrheiten und kruden Theorien auf eure Lauschmuscheln. Wie geht das Milliardengeschäft Fußball weiter? Sehen wir 2020 überhaupt noch ein volles Bundesliga-Stadion? Fragen über Fragen. Wir liefern: keine Antworten.

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Aufgewachsen mit Schlagerhits wie „Rasenballsport ist unser Leben“ fühlen sich Stevo und Marco berufen, regelmäßig über ihre große Leidenschaft zu diskutieren: Fußball. Höchst unprofessionell und absolut subjektiv werden die neuesten Entwicklungen aller 17 Bundesligavereine, die vor dem Jahr 2009 gegründet wurden, unter die Lupe genommen.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.