Meinsportpodcast.de

Rasenballsport

Rasenballsport

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Rasenballsport | 1. Bundesliga | Fußball |

    Rasenballsport #23 – Lucien Farce

    9. Feb 2020 | 01:01:50

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Des einen Freud, des anderen Leid! Während Marco 10 von 12 möglichen Punkten und den Viertelfinaleinzug im DFB-Pokal feiert, herrscht pure Enttäuschung am anderen Ende der Leitung. Einmal mehr ein rotes Tuch für Stevo: Lucien Favre. Grund genug, dem Dortmunder Emotionsbrocken einen Folgennamen zu widmen. Noch uninteressanter als ein Wochenseminar von Favre zum Thema Motivation war nur die Samstags-Konferenz. 

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Aufgewachsen mit Schlagerhits wie „Rasenballsport ist unser Leben“ fühlen sich Stevo und Marco berufen, regelmäßig über ihre große Leidenschaft zu diskutieren: Fußball. Höchst unprofessionell und absolut subjektiv werden die neuesten Entwicklungen aller 17 Bundesligavereine, die vor dem Jahr 2009 gegründet wurden, unter die Lupe genommen.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.