Meinsportpodcast.de

Fußball

Fußball

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Fußball | Futsal |

    Nur die Siege zählen

    12. Mrz 2019 | 32:57

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In der Futsalliga West scheint das Meisterschaftsrennen entschieden. Im Abstiegskampf jedoch ist noch mal richtig Leben reingekommen. HP Effing von futsalgermany.de fasst mit Andreas Thies den viertletzten Spieltag zusammen.

    Der MCH Sennestadt und die Futsal Panthers Köln waren vor diesem Spieltag punktgleich an der Spitze der Tabelle. Hochspannung sollten die letzten Spieltage versprechen. Doch jetzt ist den Kölnern ein Patzer unterlaufen, der ihnen die Meisterschaft kosten könnte. Sie spielten in ihrem Heimspiel “nur” Unentschieden gegen die Holzpfosten Schwerte und können damit nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden, da die Sennestädter, die knapp in Düsseldorf gewannen, den direkten Vergleich gewonnen haben.

    Im Abstiegskampf dagegen ist drei Spieltage vor Schluss nur entschieden, dass der FC Schwerte runter muss. Die anderen Teams wie zum Beispiel die derzeit in bestechender Form spielenden Bonner Futsal Lions konnten punkten und sind somit näher ans rettende Ufer gerückt. Es wird spannend in der Futsalliga West.

    Dienstag ist Futsal-Tag auf meinsportpodcast.de!

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich täglich mit den neuesten Infos aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit aktuellen News, Hintergrundberichten und spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.