Meinsportpodcast.de

neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause

neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • neun30 | Fußball |

    #83 – Halbwissen über den Stadionausbau – 1860 gg Preußen Münster

    19. Jul 2019 | 00:07:20

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Sechzger-Saisonauftakt, Freitags-Abendspiel, Gebhart-Rückkehr und dann noch Hoffnung im Stadion-Ausbau. Fussballerherz was willst du mehr? Na zum Beispiel eine bessere erste Halbzeit, damit Hansi und Flo nicht mit so gedämpfter Laune durch die aktuelle Podcast-Folge führen müssen. Oder die Stadiongastro genügend Biervorrat für die Kurve kalkuliert. Aber egal, dann lassen wir die Kurve sprechen mit vielen Kommentaren zum Stadionausbau. Dann steht ja dem Aufstieg nichts mehr im Wege, weil 60 München gibt’s auch 2 Bundesliga nur in Giesing 🙂

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Hier gibt es Halbwissen aus der Halbzeitpause, als Podcast und Blog. Aufgenommen in der Halbzeitpause in Block G im Grünwalderstadion bei den Spielen des TSV 1860. Alles etwas Beta, aber mit viel Liebe und viel Giesinger Gefühl.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.