Meinsportpodcast.de

BVBeben

BVBeben

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BVBeben | 1. Bundesliga | Fußball |

    Neue Tiefpunkte

    28 Nov 2019 | 38:12

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Wie schon der Episodentitel vermuten lässt, kommt es in dieser BVBeben-Folge so, wie es jeder der selber das Duell gegen Barca gesehen hat erwarten sollte. Man ist verzweifelt, überfordert, bedient. Die Kurzanalyse zum Duell gegen die Katalanen gibt es natürlich trotzdem, einen kleinen Ausflug in Richtung Sancho ( Der eigentlich am Podcast teilnehmen wollte aber einfach nicht erschien) und die deprimierendste Spielvorschau dieser Podcastreihe. Lasst es uns hinter uns bringen und dann reden wir nächste Wcche nochmal, JA?

    Liebe Grüße, Sad Guy

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich
BVBeben – euer BVB-Podcast auf meinsportpodcast.de. Jede Woche analysieren Julius Eid und Christoph Albers das Geschehen bei Borussia Dortmund. Siege, Niederlagen, Neuzugänge, Abgänge – alles ist drin. Vor allem jede Menge „Echte Liebe“.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.