Nach dem Spiel – Dynamo Dresden (A) – Spieltag 26 – Saison 2021/22

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein „Kneipengespräch“, das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war.

Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!
Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Nach dem Spiel – Dynamo Dresden (A) – Spieltag 26 – Saison 2021/22

    14 Mar 2022
    0:28:52

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Dynamo Dresden – FC St. Pauli 1:1

    +++ 1:0 Daferner (20. Minute, Vorlage Knipping) +++ 1:1 Makienok (42. Minute, Vorlage Paqarada) +++


    Zuschauer*innen: 16.000


    1:1 in Dresden kann man mal spielen. Das hätte nach der ersten Halbzeit aber auch zugunsten von Dresden, in der zweiten Halbzeit zugunsten des FC St. Pauli kippen können (4x Alu). Mein Gesprächspartner Uwe und und ich waren beide nicht im Stadion, daher arbeiten wir uns in dieser Folge mehr oder weniger am Spiel ab und schauen auf all die Großchancen auf beiden Seiten. Wer noch tiefer ins Taktische einsteigen will, der liest bitte den Spielbericht von Tim.


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!


    Danke für deine Zeit, Uwe und weiterhin ein stabile Genesung für dich!


    // Michael




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Nach dem Spiel – Karlsruher (H) – Spieltag 34 – Saison 2022/23

    30 May 2023
    0:41:17

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    FC St. Pauli – Karlsruher SC 1:1

    +++ 0:1 Schleusener (45. + 2 Minute, Vorarbeit Kaufmann) +++ 1:1 Paqarada (58. Minute, Vorarbeit Metcalfe) +++


    Zuschauer*innen: 29.546 (ausverkauft)


    Das war die Saison 2022/2023. Wir trennen uns bei sommerlichem Wetter mit einem 1-1 vom Karlsruher SC. Dazu habe ich mir heute Abend wieder Jörn eingeladen. Wir sprachen über die sommerlichen Temperaturen, Bekleidungstipps, Getränkeprobleme, das Spiel an sich, ein wichtiges Banner der U19, das sie in der Halbzeitpause im Stadion präsentierten. Und dann noch über Verabschiedungen und wie der Spielstand aus einem anderen Stadion letztendlich ekstatisch in das Millerntor schwappte. Zum Schluss haben wir noch einen Ausblick auf den Kader des KSC für die kommende Saison geworfen. Und ganz am Ende hat Jörn dann noch den ultimativen Biertipp für die nächste Auswärtsfahrt in den Ring geworfen.😎


    Spielbericht von Maik


    Das VdS/NdS-Team verabschiedet sich in die Sommerpause und lässt schon bald wieder von sich hören. Danke fürs Zuhören und euer Feedback. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison!


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!


    Vielen Dank für deine Zeit, Jörn und bis bald!


    // Michael




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Vor dem Spiel – Karlsruher (H) – Spieltag 34 – Saison 2022/23

    24 May 2023
    0:38:38

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    FC St. Pauli – Karlsruher SC

    So, da melde ich mich heute zum letzten Heimspiel der Saison bei euch. Was für ein wilder Ritt durch die Rückrunde. Das hat richtig Spaß gemacht und könnte noch mehr Spaß machen, wenn wir dann auch gegen den KSC am Sonntag gewinnen und unseren 4. Platz in der Liga verteidigen. Zu mehr hat es diese Saison leider noch nicht gereicht, aber da ist bereits bei mir sehr viel Zuversicht für die kommende Saison. Ich habe mir heute Jörn Kreuzer eingeladen, der früher beim FC St. Pauli in der Medienabteilung gearbeitet hat und auch schon mehre Male bei uns im VdS/NdS-Format zu Gast war und auch in unserer Monatssendung. Kürzlich konnte man ihn auch beim Rasenfunk hören. Wir sprachen über "den Fall" Oliver Kreuzer, über einen emotionalen Abschied, über die Leute beim Fanprojekt des KSC, über das neue Stadion und noch so einiges mehr. Nächste Woche Dienstag mache ich dann für euch die Saison mit dem abschließenden Gespräch mit Jörn zu. Bis dahin!


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!


    Vielen Dank für deine Zeit Jörn!


    Viel Spaß in euren Ohren und Forza!
    // Michael




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Nach dem Spiel – Holstein Kiel (A) – Spieltag 33 – Saison 2022/23

    22 May 2023
    0:46:07

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Holstein Kiel - FC St. Pauli 3:4

    +++ 1:0 Skrzybski (28. Minute, FE) +++ 1:1 Afolayan (39., Vorarbeit Irvine) +++
    1:2 Wahl (53., ET) +++ 1:3 Daschner (61., Afolayan) +++ 1:4 Paqarada (74., Saad) +++ 2:4 Komenda (78., Reese) +++ 3:4 Reese (90.+3, Pichler) +++


    Zuschauer:innen: 15034 Menschen im Stadion


    Was für ein Spiel. Der FC St. Pauli gewinnt bei Holstein Kiel. Ein Gespräch über Verabschiedungen, viele Tore, die DFL und Fußball der Frauen.
    (Titelbild im Blog: Peter Böhmer)


    Zu Gast ist mit Marc kurzfristig die zweite Stimme vom Podcast 1912FM. Wir sprechen über die zahlreichen Verabschiedungen, die für sich allein schon eine Mannschaft auf den Platz bringen würden. Natürlich sprechen wir mehr oder weniger ausführlich über alle 7(!) Tore der Partie und ihre Entstehung. Im Nachgang geht es noch um zwei Transparente im Heimbereich und die Lage der Liga.


    Das war mein letztes Gespräch dieser Saison. Wir hören uns hoffentlich bei MillernTon Meets und sehen uns schon vorher beim Pokalfinale der 1. Frauen am Pfingstmontag an der Hoheluft! Alle hin da!


    // Yannick


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Vor dem Spiel – Holstein Kiel (A) – Spieltag 33 – Saison 2022/23

    16 May 2023
    0:28:27

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Holstein Kiel - FC St. Pauli

    So wie es aktuell aussieht kommt es auch in der kommenden Saison zum Aufeinandertreffen des FC St. Pauli mit einem dann durchaus veränderten Holstein Kiel. Ein Gespräch über Funktionäre, Abgänge, Tribünen aus Stahl und den kommenden Spieltag. (Titelbild im Blog: Peter Böhmer)


    Zu Gast ist wieder mal Pike vom Podcast 1912FM. Wir sprechen zunächst über einige Personalien und er ordnet die zu erwartenden Abgänge im Sommer ein. Immer wieder werden auch Fragen von Hörer:innen beantwortet, danke für euren Input! Dank eurer Fragen geht es um Ablösesummen, Stadionumbau, Verabschiedungen und einiges mehr. Gerne mehr davon!


    Da es ja nun sowohl für den FCSP als auch Holstein Kiel zwei Spieltage vor Schluss nicht mehr wirklich um etwas geht, schauen Pike und ich einfach mal auf den vorletzten Matchday und überlegen, wie sich die Vereine am oberen und unteren Ende der Tabelle wohl platzieren.


    Herausgekommen ist eine knappe halbe Stunde für eine der kürzeren Auswärtsfahrten kurz vor dem Ende einer schon jetzt denkwürdigen Saison.


    Viel Spaß beim Hören, ihr Rückrundenmeister:innen!


    // Yannick


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Nach dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (H) – Spieltag 32 – Saison 2022/23

    16 May 2023
    0:39:53

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf 0:0

    +++ Keine Tore +++


    Zuschauer:innen: 29.546 Menschen im Stadion


    Es ist offiziell. Den dritten Platz kann man jetzt zu den Akten legen. Trotz einer starken Leistung des FC St. Pauli schaffte man es nicht, den Ball im Tor von Fortuna Düsseldorf unterzubringen. (Titelbild im Blog: Peter Böhmer)


    Ich bin zwar auch etwas enttäuscht, aber man darf nicht vergessen, dass wir im November 2022 noch ganz woanders in der Tabelle standen. Wenn die aktuelle Form in die nächste Saison mitgenommen wird, werden wir noch viel Spaß mit der Truppe haben.


    Mit Tim vom Aufsichtsrat der Fortuna, spreche ich über das Spiel, sowie seine Erlebnisse vom Wochenende in Hamburg. Außerdem werden noch weitere Themen aufgemacht wie z.B. Frauenfußball in Düsseldorf, welchen blauen Verein aus NRW man sich als Absteiger wünscht und was genau 2004 in einer Kneipe in Teplice passierte.


    Viel Spaß beim Hören!


    Forza!


    // Luca


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Vor dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (H) – Spieltag 32 – Saison 2022/23

    10 May 2023
    0:39:40

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf

    Was für eine Schlussphase! Drei Spieltage vor Saisonende stehen der FC St. Pauli und der kommende Gegner Fortuna Düsseldorf punktgleich auf Platz 4 und 5, nur vier Punkte hinter der Mannschaft aus Stellingen. Wer hätte das nach der Hinrunde gedacht? (Titelbild im Blog: Peter Böhmer)


    Hier spreche ich mit Tim Greiner Mai, Mitglied des Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf, nicht nur über das kommende Spiel, sondern auch über seine 30-jährige Fan-Vita, der Entwicklung der Fankultur in Düsseldorf, sowie das Projekt „Fortuna für alle“.


    Viel Spaß beim hören und bis Samstag!


    Forza FCSP!


    // Luca


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Nach dem Spiel – SV Darmstadt 98 (A) – Spieltag 31– Saison 2022/23

    8 May 2023
    0:41:15

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli 0:3

    +++ 0:1 Eigentor Philipp Tietz (44. Minute, Vorlage Leart Paqarada) +++ 0:2 Elias Saad (57. Minute, Vorbereitung Lukas Daschner) +++ 0:3 David Otto (85 Minute, Vorbereitung Lukas Daschner) +++


    Zuschauer*innen: 17.810


    Ich strahle immer noch. So einen Samstagabend vergesse ich ewig nicht. Was für eine Stimmung auf den Rängen und eine aufopferungsvoll kämpfende aber auch spielerisch überzeugende Mannschaft auf dem Rasen am Böllenfalltor.


    Über das Spiel, die Fallsucht von Herrn Tietz und den ersten Auswärtssieg in Darmstadt ever sprach ich mit Lilien-Fan Matthias vom Hoch und Weit-Podcast.


    Zur Analyse des Spiels bitte ich euch, dass ihr wie immer hier begleitend den Artikel im Blog lest.


    Weiter geht’s für den magischen FCSP am 13. Mai zuhause gegen Fortuna Düsseldorf und hierzu könnt ihr euch auf das VdS von Luca freuen. Euch wünsche ich einen glorreichen Start in die Woche!


    Viel Spaß beim Hören!
    // Casche


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Vor dem Spiel – SV Darmstadt 98 (A) – Spieltag 31– Saison 2022/23

    4 May 2023
    0:44:40

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli

    Aaaaaaah, die Dramaturgie könnte nicht besser sein: Der Verein aus der Vorstadt könnte in Paderborn seinen Vorsprung am Freitagabend verspielen und wir bei einem Sieg in Darmstadt bis auf 3 Punkte heranrücken. Da wir noch nie, ich wiederhole noch nie, in Darmstadt gepunktet haben, wäre es ja die perfekte Premiere. Aber: Die Lilien könnten bei einer Niederlage der Rauten und einem Sieg gegen uns vorausgesetzt, den Aufstieg klarmachen - (ja, wieder gegen uns).


    Über dieses spannende Duell, den Lieberknecht’schen Fußball, das Böllenfalltor und vieles mehr sprach ich mit Stadionmoderator Colin und Ex-Lilien Profi Marco “Toni” Sailer vom Podcast Lilienliebe.
    Viel Spaß beim Hören!
    // Casche


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Nach dem Spiel – Arminia Bielefeld (H) – Spieltag 30 – Saison 2022/23

    2 May 2023
    0:28:54

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    FC St. Pauli - Arminia Bielefeld 2:1

    +++ 1:0 Hartel (53. Minute, Vorarbeit Paqarada) +++ 2:0 Daschner (69. Minute, Vorarbeit Dźwigała) +++ 2:1 Consbruch (73., Klos) +++


    Zuschauer:innen: 29.546 Menschen im Stadion (ausverkauft)


    Während der FC St. Pauli nach dem Heimsieg zumindest noch rechnerisch Richtung Aufstieg blicken darf, steckt die Arminia weiterhin im Abstiegskampf. Ein Gespräch über Passivität, Sonnenbrand und die Gründe, warum wir mal zum Fußball gekommen sind. (Titelbild im Blog: Peter Böhmer)


    Zu Gast für das Gespräch nach dem Spiel ist wieder Eva-Lotta Bohle, die abgesehen von den 90 Minuten am Millerntor ein schönes Wochenende im Norden verlebte. Wir unterhielten uns über die Passivität der Arminen in der ersten Halbzeit, ihren Wunsch nach Consbruch, den Jubel von Marcel Hartel, Fangesänge in Bremen, Sonnenbrände, Cider, die Polizei und nicht zuletzt einen verdienten Heimsieg der Boys in Brown. Zum Schluss schauen wir noch auf das Restprogramm der Arminia und ehrlich gesagt hoffe ich, dass uns Eva als Stimme für die Arminia in Liga Zwei erhalten bleibt. Herausgekommen ist eine halbe Stunde über Fußball und das Leben mit ihm.


    Den erwähnten Artikel mit der Analyse von Tim findet ihr hier.


    Das Video von Arminia Bielefeld mit dem ukrainischen Flüchtling und Fußballmeister der deutschen U17 Artem Zaloha könnt ihr euch hier anschauen.


    Viel Spaß beim Hören!


    // Yannick


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Vor dem Spiel – Arminia Bielefeld (H) – Spieltag 30 – Saison 2022/23

    26 Apr 2023
    0:40:58

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    FC St. Pauli - Arminia Bielefeld

    Nach der Derbyniederlage ist vor dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld. Gegen den abstiegsbedrohten Absteiger aus der Bundesliga können unsere Boys in Brown noch einmal Moral zeigen und Frustration vergessen machen.
    (Titelbild im Blog: Peter Böhmer)


    Am kommenden Samstag empfängt der Tabellenfünfte (das sind wir!) den Tabellenfünfzehnten. Zu Gast im Podcast ist zum wiederholten Male die wunderbare Eva-Lotta Bohle.


    Wenn man Eva so zuhört, steht es um die Arminia derzeit nicht besonders gut. In Person von Uwe Koschinat steht bereits der dritte Trainer an der Seitenlinie, mit dem ehemaligen Geschäftsführer Sport Samir Arabi ist eine langjährige Konstante auf eigenen Wunsch weggebrochen und offensichtlich fragt man sich als Fan der Arminia, ob man für die langjährige Misere überhaupt noch Kraft aufbringt.


    Trotzdem sprechen wir ausführlich über die naheliegenden Personalien, diskutieren die aktuelle Situation und beantworten Fragen der Hörer:innen.


    Viel Spaß beim Hören!


    // Yannick


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
Jetzt Abonnieren