Meinsportpodcast.de

MLS Podcast

MLS Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • MLS Podcast | Fußball |

    004 – Fehlt dem Boer der Honig?

    5. Apr 2019 | 1:05:32

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der 5. Spieltag in der MLS brachte viele Tore und einige herbe Niederlagen, aber auch eine Pressekonferenz von Orlando Citys Headcoach James O‘Connor mit sich, über die man nicht nicht sprechen kann.

    Sowieso war dieser Spieltag sehr ereignisreich und bot jede Menge Highlights, wie zum Beispiel der Sieg des Toronto FC, die dem New York City FC deutlich zeigten, wer der Herr  im BMO Field ist oder die San José Earthquakes, die den Nachbarn aus Los Angeles zu Gast hatten und einen bitteren Abend erlebten.  Einen deutlich besseren Abend erlebte dafür New England Revolution in einem spannenden Spiel gegen Minnesota United, während in  Columbus die Partie zwischen der Crew und dem amtierenden Meister Atlanta United das Spielgeschehen fast in den Hintergrund rückte und zu einer Tough Mudda  Light Version wandelte. Doch wie läuft es denn nun für Julian Gressel und Atlanta?

    In unserer 4. Folge des MLS Podcasts geht es dementsprechend natürlich wieder um die Analysen einiger Spiele.  Im ersten Teil beendeten wir aber natürlich auch noch unser MLS ABC und erklären, was es mit dem Supporters Shield auf sich hat, wer Ted Unkel ist und was es
    mit Team X auf sich hat. Mit dabei sind wieder Anne und Daniel sowie erneut unser Gast Zap, der freundlicherweise den erkrankten Vincent vertrat.

    Da der MLS Podcast noch in seinen Anfängen steckt, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr  in künftigen Folgen hören woll, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter dem Hashtag #DerMLSPodcast machen oder uns auf Facebook unter
    United States Soccer News anschreiben.

    Wer gern ausführliche Mails schreibt, erreicht uns unter box2box(at)posteo.de.  Den bereits mehrfach erwähnten Discord Server findet ihr unter dem Namen „MLS GER Treff“ unter https://discord.gg/afnKAzk

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

jeden Freitag
Die Major League Soccer kennen viele wohl nur über die wöchentlichen Berichte zu Schweinsteiger, Ibrahimovic oder Rooney. Der MLS Podcast will das beenden und zeigen, warum die Liga deutlich mehr zu bieten hat und was auch europäische Fußballfans von ihr lernen können.
Daniel, Vincent und Anne führen durch die Spieltage, die Skandale, Ereignisse und die Geschichten rund um den amerikanischen Fußball.

Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.