Meinsportpodcast.de

MLS Podcast

MLS Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • MLS Podcast | Fußball |

    068 – ein absurder Streit

    30 Sep 2020 | 01:02:32

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Er wurde erneut getauscht 

    Es gibt diese Spieler, die in ihrer Karriere freiwillig oft das Team wechseln und eine lange Transferliste in ihrem Portfolio aufweisen können. 

    Auch in der MLS gibt es einen solchen Spieler, jedoch mit einer Ausnahme, denn er wechselte nicht freiwillig, sondern war jeweils Teil eines Trades (oder Darfst) und hat innerhalb der Liga bereits viele Clubs gesehen. 

    Welcher Spieler das ist? Das diskutieren Daniel, Vincent und Anne in der 68. Folge des MLS Podcasts. 

    Transfers

    Das Transferfenster ist noch geöffnet und bot zuletzt auch sehr hochkarätige Wechsel in die Liga, jedoch auch nach Europa. Dabei fälle auch wieder einmal eine Akademie eines MLS Clubs auf, die in den letzten Jahren ganz offensichtlich gute Arbeit gemacht hat.  

    Keine Folge ohne rote Karten

    Auch in dieser Woche gab es natürlich rote Karten und andere Szenen, über die man unbedingt sprechen muss. Darunter ist auch eine Szene, die definitiv eine Auszeichnung verdient hat. 

    Tipprunde

    Die fast letzte Chance. Die letztjährige Tippsiegerin Anne hat sich wieder an die Spitze der Gruppe gesetzt. Wir möchten euch noch zu unserem kleinen Tippspiel einladen. Auch wenn diese Saison sehr speziell ist, lohnt es sich noch immer, sich schnell anzumelden und mitzutippen. Das Tipperfeld ist noch relativ nahe beieinander (bzw. haben einige in der letzten Zeit regelmäßig vergessen zu tippen) sodass auch Neueinsteigende noch eine Chance haben können. 

    Einfach dem Link folgen, anmelden und die letztjährige Tippsiegerin Anne besiegen. 

    Link: https://www.kicktipp.de/twleaguemls/

    Feedback erwünscht!

    Um den MLS Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerMLSPodcast und #DAZNSoccer machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Wer gern ausführliche Mails schreibt, erreicht uns unter box2box(at)posteo.de. 

    Den bereits mehrfach erwähnten Discord Server findet ihr unter dem Namen „MLS Supporters Germany“ unter https://discord.gg/NXrxdCG
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

jeden Freitag
Die Major League Soccer kannten viele wohl nur über die wöchentlichen Berichte zu Schweinsteiger, Ibrahimovic oder Rooney, als diese noch in der Liga gespielt hatten. Der MLS Podcast will das beenden und zeigen, warum die Liga deutlich mehr zu bieten hat, wer die Spieler sind, die man sonst kennen sollte und was auch europäische Fußballfans von ihr lernen können.
Daniel, Vincent und Anne führen durch die Spieltage, die Skandale, Ereignisse und die Geschichten rund um den amerikanischen Fußball.

Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.