Meinsportpodcast.de

MLS Podcast

MLS Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • MLS Podcast | Fußball |

    050 – MLS vs. Europa mit Uli Hebel

    11. Apr 2020 | 55:15

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Folge 50 des MLS Podcasts ist im Kasten. 

    An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an all die treuen Hörer und Feedbackgeber, die immer dabei helfen, den Podcast noch besser zu machen. 

    Auch weiterhin gilt selbstverständlich: Feedback ist sehr gesehen und Themenwünsche werden ebenso gern entgegen genommen. 

    In dieser 50. Folge haben Daniel, Vincent und Anne sich einen besonderen Gast eingeladen um die Frage aller Fragen zu klären: Was ist der Unterschied zwischen der MLS und europäischen Ligen? Wie hat sich die MLS, vielleicht auch im Vergleich zu anderen europäischen Ligen, auf die Corona- Pandemie vorbereitet? Warum ist die amerikanische Liga auch für europäische Fans interessanter. Wie hat sich die Liga in den letzten Jahren entwickelt? Was wurde aus denjenigen, die in den letzten jähren die MLS Richtung Premier League oder England verlassen haben? 

    Zu Gast ist Uli Hebel, der bei DAZN vor allem Spiele der Premier League kommentiert und einigen sicherlich auch aus dem KLICK & RUSH & FUMS Podcast bekannt ist. Er ist nicht nur Kommentator, sondern durchaus auch ein Fan der MLS und hat eine gewisse Leidenschaft für die Liga (und Miami) entwickelt. Wer weitere Fragen zu Uli hat oder mehr über ihn Erfahren will, kann ihm gern bei Twitter unter @ulihebel folgen. 

    Wir möchten euch noch zu unserem kleinen Tippspiel einladen. Auch wenn der erste Spieltag schon vorbei es, lohnt es sich noch immer, sich schnell anzumelden und mitzutippen. 

    Einfach dem Link folgen, anmelden und die letztjährige Tippsiegerin Anne besiegen. 

    Link: https://www.kicktipp.de/twleaguemls/

    Feedback erwünscht!

    Um den MLS Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerMLSPodcast und #DAZNSoccer machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Wer gern ausführliche Mails schreibt, erreicht uns unter box2box(at)posteo.de. 

    Den bereits mehrfach erwähnten Discord Server findet ihr unter dem Namen „MLS Supporters Germany“ unter https://discord.gg/NXrxdCG 

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

jeden Freitag
Die Major League Soccer kennen viele wohl nur über die wöchentlichen Berichte zu Schweinsteiger, Ibrahimovic oder Rooney. Der MLS Podcast will das beenden und zeigen, warum die Liga deutlich mehr zu bieten hat und was auch europäische Fußballfans von ihr lernen können.
Daniel, Vincent und Anne führen durch die Spieltage, die Skandale, Ereignisse und die Geschichten rund um den amerikanischen Fußball.

Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.