Meinsportpodcast.de

MLS Podcast

MLS Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • MLS Podcast | Fußball |

    048 – Auf ein Gespräch mit DAZN – Kommentator Florian Hauser

    28. Mrz 2020 | 59:48

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In der heutigen Folge vom MLS Podcast Florian Hauser zu Gast, der u.a. bei DAZN die MLS kommentiert und das MLS Spiel LAFC – Inter Miami kommentiert hat, weshalb sich ein Gespräch über die MLS im Allgemeinen in der Saisonunterbrechung anbot. Die Liga ist, wie auch leider die Kommentatoren, immer noch in einer Zwangspause.

    Zu Beginn der 48. Folge besprachen Daniel, Vincent und Anne die Erwartungen vor der Saison und nach den ersten beiden Spieltagen und dabei kann man nur hoffen, dass die Liga noch fortgeführt werden kann. Eventuell in einem verkürzten Format.
    Was kann man noch von den Teams in der restlichen Saison erwarten? Diese Themen könnt hört ihr im weiteren Verlauf der Folge hören.

    Auch ein paar Saisontipps sind dabei und wie unter anderem Flo manche Teams einschätzt. Dabei wurden ein paar Teams in der Western Conference auch rausgepickt und sie genauer angeschaut. Was haben sie richtig gemacht in den ersten beiden Spielen und was falsch. Die LA Teams sowie San Jose wurden genauer inspiziert.
    Natürlich wurden auch ein paar Teams aus der Eastern Conference unter die Lupe genommen und genauestens von den vier  Kaderanalytikern inspiziert. Kommen die Stars nach Miami und wie sieht es bei Montreal unter Henry in Zukunft aus? Was erreicht Bruce Arena bei New England?

    Wer Fragen an Flo Hauser hat, findet ihn auf Twitter unter @Floesel20 und auf Instagram unter flohauser20

    Feedback erwünscht!
    Um den MLS Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter oder Instagram unter den Hashtags #DerMLSPodcast und #DAZNSoccer machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News und MLS Supporters Germany (Twitter & Instagram) anschreiben. Wer gern ausführliche Mails schreibt, erreicht uns unter box2box(at)posteo.de.

    Den bereits mehrfach erwähnten Discord Server findet ihr unter dem Namen „MLS Supporters Germany“ unter https://discord.gg/NXrxdCG

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

jeden Freitag
Die Major League Soccer kennen viele wohl nur über die wöchentlichen Berichte zu Schweinsteiger, Ibrahimovic oder Rooney. Der MLS Podcast will das beenden und zeigen, warum die Liga deutlich mehr zu bieten hat und was auch europäische Fußballfans von ihr lernen können.
Daniel, Vincent und Anne führen durch die Spieltage, die Skandale, Ereignisse und die Geschichten rund um den amerikanischen Fußball.

Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.