Meinsportpodcast.de

MLS Podcast

MLS Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • MLS Podcast | Fußball |

    028 – Bruder vor Luder in Chattanooga

    20. Sep 2019 | 59:25

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Nicht nur in der MLS gibt es deutsche Spieler, sondern auch in Ligen, die sonst nicht im Fokus der deutschen Berichterstattung stehen. Darunter zählen die verschiedenen College-Ligen der National Collegiate Athletic Association (NCAA), aber auch Ligen, die derzeit noch nicht den Status einer Profiliga haben. Die National Premier Soccer League (NPSL) ist eine solche Liga, […]

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

jeden Freitag

Die Major League Soccer kennen viele wohl nur über die wöchentlichen Berichte zu Schweinsteiger, Ibrahimovic oder Rooney. Der MLS Podcast will das beenden und zeigen, warum die Liga deutlich mehr zu bieten hat und was auch europäische Fußballfans von ihr lernen können.
Daniel, Vincent und Anne führen durch die Spieltage, die Skandale, Ereignisse und die Geschichten rund um den amerikanischen Fußball.

Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.