Meinsportpodcast.de

MLS Podcast

MLS Podcast

Podcast wird geladen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • MLS Podcast | Fußball |

    011 – Das Wundolowski von San José

    24. Mai 2019 | 1:08:56

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Es war ein Spieltag der Rekorde und stand ganz im Zeichen eines Spielers: Christopher Elliott Wondolowski. Den meisten dürfte er ganz einfach als Chris Wondolowski bekannt sein, doch der unscheinbare Spielführer der San José Earthquakes brach an diesem Spieltag den MLS All-Time-Goals Rekord und steht nun über der US-Soccer Legende Landon Donovan in der ewigen […]

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

jeden Freitag

Die Major League Soccer kennen viele wohl nur über die wöchentlichen Berichte zu Schweinsteiger, Ibrahimovic oder Rooney. Der MLS Podcast will das beenden und zeigen, warum die Liga deutlich mehr zu bieten hat und was auch europäische Fußballfans von ihr lernen können.
Daniel, Vincent und Anne führen durch die Spieltage, die Skandale, Ereignisse und die Geschichten rund um den amerikanischen Fußball.

Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.