Meinsportpodcast.de

MLS Podcast

MLS Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • MLS Podcast | Fußball |

    007 – Die Trainer der MLS

    27. Apr 2019 | 52:57

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die 7. Folge unseres MLS Podcast stand an und Daniel, Vincent und Anne diskutieren über einen wichtigen Posten auf dem Rasen.
    Trainer sind die wichtigsten Männer im Fußball, auch in der Major League Soccer.
    Welche Trainer sind lange im Amt, welche haben die MLS geprägt und welche Trainer werden keine Zukunft in der MLS haben?
    Unsere Meinung hört ihr in diesser Folge. Darüberhinaus reden wir wie immer über den vergangenen und kommenden Spieltag und so viel sei bereits verraten: unsere Teams waren nicht so erfolgreich. Die Gründe warum analysieren wir ebenso, wie die Spiele, die zudem ebenfalls interessante Partien waren.

    Da der MLS Podcast noch in seinen Anfängen steckt, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter dem Hashtag #DerMLSPodcast machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Wer gern ausführliche Mails schreibt, erreicht uns unter box2box(at)posteo.de. Den bereits mehrfach erwähnten Discord Server findet ihr unter dem Namen „MLS GER Treff“ unter
    https://discord.gg/afnKAzk

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

jeden Freitag
Die Major League Soccer kennen viele wohl nur über die wöchentlichen Berichte zu Schweinsteiger, Ibrahimovic oder Rooney. Der MLS Podcast will das beenden und zeigen, warum die Liga deutlich mehr zu bieten hat und was auch europäische Fußballfans von ihr lernen können.
Daniel, Vincent und Anne führen durch die Spieltage, die Skandale, Ereignisse und die Geschichten rund um den amerikanischen Fußball.

Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.