Meinsportpodcast.de

MillernTon

MillernTon

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • MillernTon | Fußball |

    MT065 – Thees Uhlmann

    4. Aug 2019 | 2:04:32

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    MT Live, Saisoneröffnungsfolge

    Wir haben es wieder getan, zum dritten Mal in Folge:
    Die Saisoneröffnungsfolge gab es LIVE im Fanräume-Saal, mit Publikum. Zu Gast war niemand geringeres als Bosse Thees Uhlmann!
    Es hat uns unfassbar viel Spaß gemacht und dementsprechend gibt es auch ganz viel Danke zu sagen:
    DANKE an Taina, die sich (wie schon letztes Jahr) freiwillig hinter den Tresen gestellt hat!
    DANKE an Fanräume, für das kostenlose zur Verfügung stellen des Saals!
    DANKE an den Fanladen, für Hilfe bei der Orga und die Softdrinks!
    DANKE an die Kehrwieder-Kreativbrauerei für das leckere Bier und die Hilfe hinterm Tresen!
    DANKE an die Konditorei Emmas für lecker Kuchen und die tollen Kekse mit unserem Logo und die Hilfe hinterm Tresen!
    DANKE an die knapp 100 Leute, die sich das bei wenig Sauerstoff und ausgefallenen Lautsprechern angetan und dann auch noch so viel in die Spendenbüchsen getan haben.
    Und natürlich ein ganz großes DANKE an Thees. Du bist hier nicht für den Realismus, Du bist hier für die Hoffnung. Und das ist auch gut so. Ganz viel Liebe, Diggi, immer mit Dir!
    Wir machen Anfang der Woche mal Kassensturz und werden Euch dann hier wissen lassen, wie viel Geld insgesamt zusammengekommen ist und was wir damit vorhaben.
    Links zur Sendung:

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Der MillernTon ist ein Podcast aus der und für die Fanszene des FC St.Pauli. Mit Vertretern aus vielen Bereichen (Fanprojekt, Fanzine, Supportgruppen) wird etwa alle 3-4 Wochen im Konferenzraum der Fanräume im Bauch der Gegengerade eine Sendung aufgenommen.
    In aller Regel geht es um die zurückliegenden Spiele sowie mit einem aktuellen Gast über ein spezielles Thema.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.