Meinsportpodcast.de

MillernTon VdS/NdS

MillernTon VdS/NdS

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • MillernTon VdS/NdS | Fußball |

    Vor dem Spiel – Erzgebirge Aue (A) – Spieltag 14 – Saison 2019/20

    21. Nov 2019 | 0:33:27

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Erzgebirge Aue – FC St. Pauli

    Länderspielpause beendet. Morgen geht’s ins beschauliche Erzgebirge und zu diesem Anlass habe ich mir heute MillernTon-Neuling Tobias eingeladen, den ich sofort als Gesprächspartner ins Herz geschlossen habe. Mit Schnee müsst ihr morgen nicht rechnen, aber mit einem sehr unangenehmen Gegner. Wir sprachen über den, für mich, doch eher merkwürdigen Trainerwechsel zum Beginn der Saison, über Präsident Helge Leonhardt. Angesprochenes Video aus dem Mai von Leonhardt findet ihr hier hier – könnt ihr selbst einschätzen. Ebenso sprachen wir über wichtige Spieler und getippt hab ich dann auch mal wieder. Tobias natürlich auch. Ach ja, und Nudeltopf! Same procedure as every year.

    PS. Hier noch das erwähnte 4-3 von Aue gegen Nürnberg. Schaut es euch an – es ist ein Riesenspaß! Allein wie Männel den Elfmeter in letzter Sekunde hält. Schon so ein bisschen Gänsehaut.

    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

    Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

    // Michael

    Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

    (Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein “Kneipengespräch” via Skype auf Augenhöhe, ohne großem sportjournalistischen Anspruch. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war.

    Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne bei iTunes. Danke!

    Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.