Meinsportpodcast.de

Knappencast - Der Schalke Podcast

Knappencast - Der Schalke Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Knappencast | Fußball |

    Corona-Chaos

    11. Mrz 2020 | 13:20

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Schalke 04 macht aktuell keinen gesunden Eindruck. Das kommt im Zuge der Corona-Krise alles andere als gelegen, denn das Revierderby gegen den BVB steht an. Allerdings ohne Zuschauer.

    Ein Derby ohne Zuschauer ist nur schwer vorstellbar. Ist es dann überhaupt noch ein richtiges Derby? Inwiefern beeinflusst das die Leistung der Spieler? Alles Fragen die heute noch keiner beantworten kann. Das einzige was aktuell feststeht, ist, dass dieses Revierderby einzigartig in der Historie des deutschen Fußballs sein wird. Leider vor einem negativen Hintergrund.
    Vor dem Hintergrund eines ganz normalen Fußballspiels ohne Unterstützung und Emotionen von den Rängen, hat der BVB definitiv höhere Chancen.

    Corona hat auch die Fußballwelt fest im Griff. In Italien steht der Spielbetrieb still, europaweit stehen Partien auf der Kippe. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis auch die DFL handeln muss und eine Entscheidung bezüglich der aktuellen Bundesligasaison treffen muss.

    Alles zu diesen Themen im neuen Knappencast!

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Fabian Kukovicic spricht in seinem Knappencast über den FC Schalke 04. Was gibt es Neues auf Schalke? Wie war der letzte Spieltag und was folgt am nächsten? Diesen Fragen geht Fabian mit seinen Gästen jede Woche auf den Grund.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.