Meinsportpodcast.de

BVBeben

BVBeben

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BVBeben | 1. Bundesliga | Fußball |

    Keine Kraft für Wortwitze

    12 Nov 2019 | 46:38

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Es geht uns schlecht. So richtig schlecht. Das Herz der beiden Moderatoren von BVBeben ist mal wieder ein kleines bisschen mehr zerbrochen. Denn nach vielversprechenden Auftritten in den letzten Wochen und unangenehm gutgelaunten Podcast-Folgen, hat der BVB beschlossen, die Stimmung mal wieder richtig runterzuziehen. Im Duell gegen den Konkurrenten aus Münchern zeigte man eine Leistung, die es eigentlich unmöglich macht von Konkurrenz zu sprechen. Sprechen müssen wir trotzdem wieder und tun das auch ausführlich in der neuesten Episode des Erfolgspodcasts BVBeben, Träger der Teilnehmerurkunde der Bundesjugendspiele 2002.

    Liebe Grüße, die Euphoriebremse.
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich
BVBeben – euer BVB-Podcast auf meinsportpodcast.de. Jede Woche analysieren Julius Eid und Christoph Albers das Geschehen bei Borussia Dortmund. Siege, Niederlagen, Neuzugänge, Abgänge – alles ist drin. Vor allem jede Menge „Echte Liebe“.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.