Meinsportpodcast.de

HSVTalk

HSVTalk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • HSVTalk | 2.Bundesliga | Fußball |

    HSVTalk – Elefantenrunde

    27. Jan 2020 | 1:04:36

    Moderatoren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Winterpause ist vorbei, der Ball rollt ab morgen auch wieder in Liga 2, Zeit für den Blick in die Kristallkugel. Da dachten sich Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77), wir gucken heute nicht nur auf den großen HSV, sondern betrachten auch mal ein paar andere Traditionsvereine. Um genau zu sein, die Vereine, die vor der Saison als Aufstiegsfavoriten galten.

    Dazu haben wir natürlich Gäste eingeladen. Zum einen als Vertreter vom VfB Stuttgart ist Jens dabei, bekannt vom Brustring Talk und auf Twitter unterwegs als @whitered1893. Vom 1. FC Nürnberg ist Felix zu Gast. Felix kennt ihr von Total beglubbt und als @_feix von Twitter. Und natürlich darf auch der kleine HSV, der in Sachen „Chaos“ gerade ein ganz Großer ist, nicht fehlen. Die 96er haben uns Tobi, @runnertobi auf Twitter, geschickt.

    Das Faszinierendste in der Runde: Alle drei haben bereits den Trainer gewechselt, nur der HSV nicht. Entsprechend wollten wir natürlich von den Gästen wissen, wie das denn so ist mit den neuen Besen Keller, Kocak und Matarazzo. Wir sprechen über die Kader-Veränderungen aller vier Vereine und spekulieren, wie die Rückrunde für die vier Klubs verlaufen wird. Wer steigt auf? Schaffen Nürnberg und Hannover 96 den negativen Durchmarsch?

    Mehr über den VfB Stuttgart könnt ihr beim Brustring Talk hören: meinsportpodcast.de/fussball/brust…

    Die 96Freunde findet ihr unter meinsportpodcast.de/fussball/96fre…

    Und Total beglubbt gibt es hier: meinsportpodcast.de/fussball/total…

    Und weil der 27. Januar kein normaler Tag ist, sondern der Jahrestag der Befreiung des KZ Auschwitz, noch der Hinweis auf diesen Tweet  des HSV:  Wir schließen uns dem #NieWieder mit aller Macht an und gedenken der Opfer des Nationalsozialismus, nicht nur in der HSV-Familie. In diesem Sinne, denkt daran, wie immer gilt: LOVE HAMBURG – HATE RACISM!

    Für Fragen, Kommentare oder Anregungen schreibt uns! Wir sind zu finden auf Twitter unter @HSVTalk, auf Facebook unter facebook.com/HSVTalk/ oder schreibt eine Mail an [email protected] Wenn Ihr uns über iTunes hört, lasst uns gerne eine Bewertung da, über mehr Sterne als der HSV hat, freuen wir uns besonders. Erzählt Euren Freunden von uns und nehmt Euch in Acht: Wer sich mit einer Meinung über den HSV aus dem Fenster lehnt, muss mit einer Einladung von uns rechnen!

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

unregelmäßig

Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.