Meinsportpodcast.de

Hörfehler

Hörfehler

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Hörfehler | Fußball |

    HRF 052 | über japanische Fankultur

    28. Aug 2019 | 3:01:18

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Japan ist nicht nur geographisch weit weg, sondern für die meisten auch im Kontext des Fußballs. Sehr viel anders geht es mir da auch nicht und insofern war das Gespräch mit Benjamin wie ein Sechser im Lotto. Denn eigentlich sprach ich ihn für eine Folge zur Historie der J-League und des Fußballs in Japan an. […]

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Hörfehler ist ein Interview-Podcast mit Nick Kaßner zu Fußballhistorie und Kultur. In jeder Sendung geht es um einen bestimmten Verein, dessen Geschichte, Spielstätten und Fanszene. Vorzugsweise “abgestürzte” oder in Vergessenheit geratene Traditionsvereine. Die Gäste sind meist Autoren, Historiker, Journalisten, Blogger oder selbst Podcaster, die aus der jeweiligen Fanszene stammen oder diese durchliefen.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder.
meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.