Meinsportpodcast.de

Hörfehler

Hörfehler

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Hörfehler | Fußball |

    HRF 049 | über den Hörfehler

    18. Jul 2019 | 1:19:42

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    …im Gespräch mit Nick In der heutigen Ausgabe unterhält sich die Gastmoderatorin Carmen von @trauer_fussball mit Nick vom Hörfehler über sein bewegtes Leben als Fußballfan. Geboren und aufgewachsen in Leipzig, fußballsozialisiert mit Lok Leipzig, lebt er heute im Saarland und unterstützt Borussia Neunkirchen. Warum seine Liebe zu Lok Leipzig endete und er sein Herz an […]

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Hörfehler ist ein Interview-Podcast mit Nick Kaßner zu Fußballhistorie und Kultur. In jeder Sendung geht es um einen bestimmten Verein, dessen Geschichte, Spielstätten und Fanszene. Vorzugsweise “abgestürzte” oder in Vergessenheit geratene Traditionsvereine. Die Gäste sind meist Autoren, Historiker, Journalisten, Blogger oder selbst Podcaster, die aus der jeweiligen Fanszene stammen oder diese durchliefen.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder.
meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.