Meinsportpodcast.de

Hörfehler

Hörfehler

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Hörfehler | Fußball |

    HRF 049 | über den Hörfehler

    18. Jul 2019 | 1:19:42

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    …im Gespräch mit Nick

    In der heutigen Ausgabe unterhält sich die Gastmoderatorin Carmen von @trauer_fussball mit Nick vom Hörfehler über sein bewegtes Leben als Fußballfan.
    Geboren und aufgewachsen in Leipzig, fußballsozialisiert mit Lok Leipzig, lebt er heute im Saarland und unterstützt Borussia Neunkirchen. Warum seine Liebe zu Lok Leipzig endete und er sein Herz an Borussia Neunkirchen verlor, warum er eine fast 300 Fanzines umfassende Sammlung hat, warum er den Rasenfunk hört, all dies und noch viel mehr, hört ihr in dieser Folge!

    Viel Spaß bei der Fußballzeitreise durch Nicks Leben!

    Das Episodenbild ist von Tom Seiss, @TomSe_74

    Carmens Seite – Trauer und Fußball

    Carmen auf Twitter @Trauer_Fußball

    Wenn ihr den Podcast unterstützen möchtet, dann bitte hier entlang. Ein Platz auf der Tribüne ist euch sicher und ihr werdet in der Sendung namentlich erwähnt. Ihr helft mir im Gegenzug meine Kosten im Griff zu behalten und den Podcast weiter zubetreiben. Warum es ohne eure Unterstützung in diesem Rahmen absehbar nicht mehr weitergehen kann, lest ihr hier.
    **Dankeschön!

    Shownotes

    Ohne Fußball ist alles nichts – Buch von Hardy Grüne, Zeitspiel Magazine, ballesterer, Zwölf Fußballmagazin, Früf Podcast, Der letzte Pass, Rasenfunk-Podcast, Ellenfeld-Stadion, Capo – Meine Stimme für Dynamo Dresden

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Der Hörfehler ist ein Interview-Podcast. Gäste sind Historiker, Journalisten, Autoren, Podcaster und Fans. In jeder Sendung geht es um einen bestimmten Verein, dessen Geschichte, Spielstätten und Fanszene.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.