Meinsportpodcast.de

Hörfehler

Hörfehler

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Hörfehler | Fußball |

    HRF 044 | Ein Gespräch über/zu Ultrakultur

    8. Mai 2019 | 2:18:46

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    …im Gespräch mit Hiro Hiro hatte über Twitter einen Podcast gesucht, der Interesse hat sich mit ihm über progressive Derbykultur zu unterhalten. Das er selbst ein Hörer dieses Podcasts ist, wußte ich zu dem Zeitpunkt nicht. Ohne große Erwartungen bot ich ihm die Möglichkeit im Hörfehler an und nach einem Telefonat waren wir uns einig, […]

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Hörfehler ist ein Interview-Podcast mit Nick Kaßner zu Fußballhistorie und Kultur. In jeder Sendung geht es um einen bestimmten Verein, dessen Geschichte, Spielstätten und Fanszene. Vorzugsweise “abgestürzte” oder in Vergessenheit geratene Traditionsvereine. Die Gäste sind meist Autoren, Historiker, Journalisten, Blogger oder selbst Podcaster, die aus der jeweiligen Fanszene stammen oder diese durchliefen.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder.
meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.