Meinsportpodcast.de

Hörfehler

Hörfehler

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Hörfehler | Fußball |

    HRF 042 | über den FC Arsenal

    10. Apr 2019 | 1:23:25

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    …im Gespräch mit Christian Mader

    In dieser Ausgabe unterhalte ich mit Christian Mader über den FC Arsenal. Wie entstand die Leidenschaft für den Londoner Verein? Was macht die Faszination aus, dass er seit über 8 Jahren zu Arsenal bloggt und mittlerweile auch podcastet. Christian ist Autor des Buches “111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben” und damit der ideale Gast um mir den Verein FC Arsenal etwas näher zubringen. Wie immer beginnen wir bei der Gründungsgeschichte und arbeiten uns dann in die Gegenwart. Welche Spielorte gab es, was sind die großen Namen des Vereins und wie ist er aufgestellt?

    Affiliate Link, mit einem Kauf des Buches über diesen Link unterstützt du den Podcast.

    Shownotes:

    Christians Blog: GermanGunners, der Podcast: GermanGunners, Royal Arsenal, Henry Norris, Stan Kroenke, Manor Ground – Arsenals erster Platz noch im Südosten Englands, Herbert Chapman, Mr. Chapman, der Erfinder von fast allem – Artikel von Andreas Renner auf Spox., Arsene Wenger, Unai Emery, FA Cup, Die Queen ist Arsenal Fan – Artikel vom Spiegel, Ruanda als Ärmelsponsor – Artiekl von Zeit online, Fußball und der Brexit – Artikel zum Thema von transfermarkt.de,

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Der Hörfehler ist ein Interview-Podcast. Gäste sind Historiker, Journalisten, Autoren, Podcaster und Fans. In jeder Sendung geht es um einen bestimmten Verein, dessen Geschichte, Spielstätten und Fanszene.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.