Meinsportpodcast.de

Hoffefunk

Hoffefunk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Hoffefunk | 1. Bundesliga | Fußball |

    Hoffefunk Folge 3 – “Alter Verwalter” (L. Favre, 62), oder: “Ohne Worte, einfach geil!” (Hoffenews)

    22. Dez 2019 | 22:32

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Freitag, 20. Dezember 2020 – Bundesliga Topspiel. Hoffenheim gegen Dortmund. Klingt nach einem spannenden Fußballabend. Den haben wir zum Teil dann auch bekommen. Was da gestern Abend passiert ist haben wir alle aber immer noch nicht so richtig verstanden.

    Nach einem frühen Gegentor drehen wir das Heimspiel gegen den BVB völlig unerwartet und gewinnen durch zwei späte Tore von Sargis Adamyan (Fußballgott) und Andrej Kramaric.

    Jan, Leon und Tim versuchen trotz der ganzen Euphorie einen kühlen Kopf zu bewahren und das Spiel mit euch gemeinsam zu analysieren.

    Im Namen des ganzen Teams wünschen wir euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Der Hoffecast ist Teil des Projekts Hoffenews. Was als Social Media Projekt began, gipfelt zur Saison 2019/20 im ersten Podcast über die TSG Hoffenheim.

Eine kleine Gruppe aus Fans der TSG informieren und unterhalten rund um ihren Lieblingsverein.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.