Meinsportpodcast.de

Hoffefunk

Hoffefunk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Hoffefunk | 1. Bundesliga | Fußball |

    Folge 21 – Die Hoffefunk-Awards

    13 Jul 2020 | 50:54

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    In der heutigen Folge blicken wir auf die Saison zurück: Wir verleihen leistungsbezogene Spieler-Awards, erklären warum der Erfolg unter Matze Kaltenbach Alfred Schreuders Leistung rückblickend geschmälert hat, besprechen die Trainerfrage und wundern uns über das Verlangen mancher Fans nach Florian Kohfeldt. Außerdem outen wir uns als Alex Rosen-Fans, geben ihm zum Abschluss aber auch „Hausaufgaben“ für die nächsten Wochen.


    Am Mikrofon sind die TSG-Mitglieder und -Fans David Riess und Jonas Riess. Schreibt und folgt uns gerne bei Social Media und bleibt auf dem Laufenden: https://www.instagram.com/hoffefunk_fanpodcast oder /https://www.facebook.com/hoffenews/

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Der HOFFEFUNK ist Teil des Projekts und Fanportals hoffenews.

Am Mikrofon sind seit Juni 2020 die TSG-Mitglieder David Riess & Jonas Riess, die wöchentlich neu über ihren liebsten Fußballverein sprechen.

meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.