Meinsportpodcast.de

BVBeben

BVBeben

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BVBeben | 1. Bundesliga | Fußball |

    Harakiri-Hakimi

    7. Nov 2019 | 46:33

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Was haben wir gelitten in den letzten Wochen, nach einem besonderen Fußball-Erlebnis geschmachtet. Und siehe da, wir wurden erhört. Lucien Favre und der BVB zauberten in der zweiten Halbzeit gegen Inter Mailand eine solch überzeugende Leistung aus dem Hut, oder Chapeau, wie der Trainer sagen würde, dass Julius Eid sogar eine ganze Kneipe hinter sich wusste. Wer wissen will wie das passieren konnte? Der sollte dringend reinhören. Fast schon unangenehm gut gelaunt wird nämlich auf das Duell gegen die Italiener zurückgeblickt. Und da man nicht nur in der Vergangenheit leben soll, wird auch der Blick in die Zukunft gewagt. Gemeinsam mit Gast Manuel Behlert blicken wir auf das anstehende Duell gegen den FC Bayern voraus. Man kann echt nix mit dieser Folge falsch machen.

    Liebe Grüße, Der Türsteher

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Wir sind für den Deutschen Podcastpreis nominiert! Vote bis zum 29.02.2020 für uns unter: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/bvbeben/

BVBeben – euer BVB-Podcast auf meinsportpodcast.de. Jede Woche analysieren Julius Eid und Christoph Albers das Geschehen bei Borussia Dortmund. Siege, Niederlagen, Neuzugänge, Abgänge – alles ist drin. Vor allem jede Menge „Echte Liebe“.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.