Meinsportpodcast.de

Hannoverliebt

Hannoverliebt

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Hannoverliebt | 1. Bundesliga | Fußball |

    Ungemütliche Zeiten

    29. Nov 2018 | 53:55

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Hannover 96 verliert 4:1 in Gladbach, Kind, Breitenreiter und Heldt beginnen langsam sich anzuzicken und die SportBild kramt alte Gerüchte raus und macht neue Artikel draus. Na darüber muss gesprochen werden.

    Tobi hat diese Woche Tim Block und Tobias Krause (96Freunde.de) zu Gast und natürlich müssen die 90 Minuten von Gladbach analysiert werden. Trotz (sehr) früher Führung lief an diesem Sonntag Abend nicht viel zusammen bei Breitenreiter und seinen Jungs. So ganz genau weiß auch keiner woran es letztlich lag, aber Gladbach war Hannover 96 in allen Belangen überlegen. Dass am Ende mit Noah Joel Sarenren Bazee noch ein Ausfall bei dem Spieler zu verkraften ist, der so langsam wieder zurück in den Kader fand, passt ins Bild. Ein komplett gebrauchter Tag.

    Ruhiger wurde es nach dem Sonntag dann rund um Hannover 96 auch nicht. Im Gegenteil: Martin Kind gab der Bild-Zeitung ein Interview, Heldt und Breitenreiter reagierten drauf, es köchelt in Hannover alles nicht mehr auf der ganz kleinen Flamme. Tobi versucht mit seinen Gästen zu analysieren wer hier an welcher Stelle was bezwecken möchte.

    Und dann hat diese Woche noch ein Artikel über einen möglichen Lizenzentzug und/oder Punktabzug für Hannover die Runde gemacht. Auch der wird natürlich ganz genau betrachtet. Wer hat da Interesse an was? Ihr hört es bei Hannoverliebt.

    Damit Ihr keine Ausgabe Hannoverliebt verpasst, könnt ihr uns auf Facebook und Twitter folgen oder Ihr abonniert unseren RSS-Feed.

    Auf meinsportpodcast.de gibt es im Rahmen des BuliSpecial jede Woche einen Ausblick auf das kommende Spiel von Hannover 96. Hört doch mal rein.

    Außerdem freuen wir uns natürlich über jede Bewertung bei iTunes.

    Die bisherigen Ausgaben unseres neuen Formats „Das 96-Spiel meines Lebens“ findet ihr hier:

    01 – Werder Bremen (A) – Hannover 96, Saison 1997/98 mit Jan Rode

    02 – Darmstadt 98 – Hannover 96, Saison 2015/16 mit Hans

    03 – Hannover 96 – VfL Bochum, Saison 2009/10 mit Tobias Krause

    04 – VfL Bochum – Hannover 96, Saison 2009/10 mit Lutze

    05 – Eine Reise nach Poltava mit Olli

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Rieger bespricht mit seinen Gästen über die Höhen und Tiefen in der niedersächsischen Landeshauptstadt.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.