Meinsportpodcast.de

Hannoverliebt

Hannoverliebt

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Hannoverliebt | 1. Bundesliga | Fußball |

    Game Over – Hannover lost

    5. Mrz 2019 | 1:12:41

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Eine unfassbar peinliche 5:1 Klatsche in Stuttgart und schon sind alle Hoffnungen dahin. Dazu Neuigkeiten zur Mitgliederversammlung und ein ungewöhnliches Interview. Viel Gesprächsstoff für eine Podcastfolge.

    Kämpfen sollten sie, sich zerreissen, alles reinhauen und auch raushauen. Und dann steht es nach 16 Minuten 2:0 für den VfB Stuttgart und sollte es einen Schlachtplan gegeben haben, war er in dem Moment hinfällig. Es bereitete nicht wenigen Fans körperliche Schmerzen sich das Spiel bis zum Ende anzugucken – da konnte auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch Jonathas nichts dran ändern. Wie Tobi und seine Gäste Christoph Borschel und Tobias Groebner das Spiel erlebt haben – darüber sprechen sie in dieser Ausgabe von Hannoverliebt.

    Thomas Doll hatte nach dem Spiel auf der Pressekonferenz ordentlich gegen die Leistung seines Teams und teilweise auch gegen sein Team vom Leder gelassen. Die Zitate flogen durch die Sozialen Netzwerke und jeder hatte eine Meinung dazu: Zu hart – kann er so nicht sagen – muss man auch mal so sagen – was sagt er da überhaupt. Am Dienstag war dann alles etwas geordneter und Hannover 96 hat auf der eigenen Homepage ein Interview mit Thomas Doll und Horst Heldt veröffentlicht. Neben einigen Erklärungen gab es auch eine wichtige Veränderung: Waldemar Anton ist nicht mehr länger Kapitän der Roten. Darüber muss gesprochen werden.

    In weniger als drei Wochen steht die Mitgliederversammlung 2019 an. Nicht erst seit letztem Jahr eine wichtige und viel diskutierte Veranstaltung rund um Hannover 96.  In diesem Jahr gilt es einen neuen Aufsichtsrat zu wählen sowie über drei Anträge zu entscheiden. Tobi nimmt mit seinen Gästen die Anträge sowie die bislang 10 Kandidaten für den 5 Plätze umfassenden Aufsichtsrat unter die Lupe.
    Und dann ist da noch der kommende Sonntag. Zur großartigen Anstosszeit um 18:00 Uhr empfängt Hannover 96 zu Hause Bayer Leverkusen. Wird es eher ein Spiel aus der Kategorie Leipzig und Frankfurt oder geschieht doch noch mal ein kleines Fußballwunder in Hannover und es gibt die Punkte vier bis sechs für Thomas Doll? Die Tipps von Tobi, Christoph und Tobi zumindest sprechen eine deutliche Sprache.

    Damit Ihr keine Ausgabe Hannoverliebt verpasst, könnt ihr uns auf Facebook und Twitter folgen oder Ihr abonniert unseren RSS-Feed.

    Auf meinsportpodcast.de gibt es im Rahmen des BuliSpecial jede Woche einen Ausblick auf das kommende Spiel von Hannover 96. Hört doch mal rein.

    Außerdem freuen wir uns natürlich über jede Bewertung bei iTunes.

    Die bisherigen Ausgaben unseres neuen Formats „Das 96-Spiel meines Lebens“ findet ihr hier:

    01 – Werder Bremen (A) – Hannover 96, Saison 1997/98 mit Jan Rode

    02 – Darmstadt 98 – Hannover 96, Saison 2015/16 mit Hans

    03 – Hannover 96 – VfL Bochum, Saison 2009/10 mit Tobias Krause

    04 – VfL Bochum – Hannover 96, Saison 2009/10 mit Lutze

    05 – Eine Reise nach Poltava mit Olli

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Rieger bespricht mit seinen Gästen über die Höhen und Tiefen in der niedersächsischen Landeshauptstadt.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.