Meinsportpodcast.de

Hannoverliebt

Hannoverliebt

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Hannoverliebt | 1. Bundesliga | Fußball |

    Erster Sieger des #ElKackico

    14. Feb 2019 | 56:39

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Hannover 96 gewinnt den #ElKackico mit 2:0 gegen den 1. FC Nürnberg und verlässt den letzten Tabellenplatz. Gibt es jetzt wieder Hoffnung? Tobi spricht mit Hans und Lutze drüber.

    Es lief viel zusammen am Samstag im Spiel gegen Nürnberg. Nach einem brutalen und unnötigen Foul dezimierte sich Nürnberg bereits nach 11 Minuten selbst und bot Hannover 96 so die Möglichkeit zu Hause das Spiel zu dominieren. Aber konnte Hannover 96 das überhaupt? Wie gut waren die Roten bei über 80 Minuten Überzahlt überhaupt? Darüber spricht Tobi mit seinen Gästen.

    Der alles überragende Mann war natürlich Nicolai Müller, der mit zwei Toren endlich zeigen konnte, warum Hannover 96 ihn in der Winterpause aus Frankfurt ausgeliehen hat. Bei ersten Tor war es ein gelungener Laufweg Müllers und eine tolle Vorlage von Weydandt, beim 2:0 dann ein nicht minder großartiger Pass von Jonathas gepaart mit einem selbstbewussten Lauf und tollem Abschluss von Müller. Völlig unbekannte Szenen für viele Zuschauer – endlich wieder ein Heimsieg.

    Tobi spricht mit Lutze und Hans natürlich auch über die aktuellen Zuschauerzahlen, den ersten Eindruck, den Thomas Doll hinterlassen hat und über Hoffenheim. Denn mit Hoffenheim am kommenden Samstag hat Hannover einen Gegner vor der Brust, bei dem auf dem ersten Blick alles in Ordnung ist. Tatsächlich gab es für die TSG auch nur einen Sieg in den letzten zehn Spielen. Ergibt sich da die Möglichkeit für Thomas Doll und seine Jungs eine Serie zu starten?

    Damit Ihr keine Ausgabe Hannoverliebt verpasst, könnt ihr uns auf Facebook und Twitter folgen oder Ihr abonniert unseren RSS-Feed.

    Auf meinsportpodcast.de gibt es im Rahmen des BuliSpecial jede Woche einen Ausblick auf das kommende Spiel von Hannover 96. Hört doch mal rein.

    Außerdem freuen wir uns natürlich über jede Bewertung bei iTunes.

    Die bisherigen Ausgaben unseres neuen Formats „Das 96-Spiel meines Lebens“ findet ihr hier:

    01 – Werder Bremen (A) – Hannover 96, Saison 1997/98 mit Jan Rode

    02 – Darmstadt 98 – Hannover 96, Saison 2015/16 mit Hans

    03 – Hannover 96 – VfL Bochum, Saison 2009/10 mit Tobias Krause

    04 – VfL Bochum – Hannover 96, Saison 2009/10 mit Lutze

    05 – Eine Reise nach Poltava mit Olli

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Rieger bespricht mit seinen Gästen über die Höhen und Tiefen in der niedersächsischen Landeshauptstadt.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.